Ach es haben schon welche Versandbestätigungen die ein Lieferdatum nach dem 11.10. hatten??Mir geht es leider genauso. 9:03 Uhr bestellt, 5. Okt-11. Okt und keinerlei Fortschritt. Mir wäre das Datum an sich egal, ich finde es nur ziemlich unlogisch, dass bereits Leute mit späteren Lieferdaten eine Versandbestätigung haben und sich irgendwelche Leute Ihre Geräte im Store einfach abholen können, teils sogar ohne Reservierung.
Echt schade, dass es da nicht gerechter zugeht, aber da steckt ja nun mal ein System seitens Apple hinter.
Jap, größtenteils im Ausland (USA) aber auch in Deutschland hör ich immer wieder von Fällen, auch einer im Bekanntenkreis. Und es waren auch Plus JetBlack Modelle dabei ... das ist es, was ich nicht verstehe.Ach es haben schon welche Versandbestätigungen die ein Lieferdatum nach dem 11.10. hatten??
Hat jemand die Möglichkeit ein Bild vom iPhone 7 Plus in matt und diamantschwarz hochzuladen wenn sie nebeneinander liegen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Hey, auch bei der Telekom tut sich was!
Neuvertrag, am 8.8. reserviert, am 9.9. gegen 11 Uhr bestellt: 7+/128/sw
Und eben die DHL-Ankündigung für morgen erhalten.
Freude [emoji1]
Ja ich, habe auch einen extra Telekom Thread erstelltGlückwunsch, das stimmt positiv
Ich warte noch, allerdings am 17.8. reserviert.
Sonst noch jemand mit dem Modell bei der Telekom am warten?
Ja, soeben kam auch die Email Benachrichtigung.Gibt es noch jmd von Mediamarkt eine Versandnachricht hat ?
Ich auch am 16.08 reserviert und am 9.9 bestellt 128Gb 7+ SW mattGlückwunsch, das stimmt positiv
Ich warte noch, allerdings am 17.8. reserviert.
Sonst noch jemand mit dem Modell bei der Telekom am warten?
Ja, soeben kam auch die Email Benachrichtigung.
Ja, soeben kam auch die Email Benachrichtigung.
09.09.Bei mir noch nicht, wann habt ihr die Vorbestellung gemacht? Ich am 12.09
IPhone 7 32GB SilberWelches Modell hast du reserviert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.