Seven77
Braeburn
Traut sich jmd bei MM anzurufen
? Bei uns geht immer die gleiche Verkäuferin ran und die ist ziemlich genervt aufgrund von iPhone anrufen ..![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Ja, um 6:02 oder so (Köln) - iPhone 7 128GB Diamantschwarz. Ich war leider zu langsam.
Soll sie kündigen [emoji23]Traut sich jmd bei MM anzurufen? Bei uns geht immer die gleiche Verkäuferin ran und die ist ziemlich genervt aufgrund von iPhone anrufen ..
![]()
Ich habe hier im Thread mit meinem Telekom Tarif ausgerechnet das es für mich wenn ich den Tarif nutzen möchte es günstiger ist das iPhone über die Telekom zu beziehen mit dem Vertrag und nicht separat kaufen.Also letztens gab's hier mal irgendwo ne Aufrechnung. Da scheint es wohl günstiger zu sein Vertrag und Phone getrennt zu organisieren.
Traut sich jmd bei MM anzurufen? Bei uns geht immer die gleiche Verkäuferin ran und die ist ziemlich genervt aufgrund von iPhone anrufen ..
![]()
Also gestern konnte ich in Berlin (online) nach meinem Kauf, kein iPhone mehr auswählen. Ein Kumpel von der Arbeit ist trotzdem hin und ich habe ihm geraten es soll sich an die Schlange stellen zum abholen. Denn alle Verkäufer meinten es gibt kein Stock mehr. Als er dann dran war, hat man Ihen gefragt "Welches Modell wollen Sie?" - iPhone 7 128 Gb Schwarz und hat es dann sofort bekommen, ohne Reservierung.
Eventuell bring dies jemand etwas!
Ich habe hier im Thread mit meinem Telekom Tarif ausgerechnet das es für mich wenn ich den Tarif nutzen möchte es günstiger ist das iPhone über die Telekom zu beziehen mit dem Vertrag und nicht separat kaufen.
Folgende Frage : kann ich im AppleStore direkt per Ratenzahlung zahlen ? Möchte mir gerne noch ein neues MacBook zulegen.
Sicher ? also ich meine ohne Reservierung ohne sonstiges. Wenn ich jetzt zb hinlaufen würde und mir einen iMac kaufen wollen würde. Könnte ich dafür keine Ratenzahlung beantragen ?Leider nein, nur online.
Kann ich nicht bestätigen... bin schon Ewigkeiten bei der Telekom... habe noch eine Magenta Mobil Business Vertrag 1. Gen für 30 € im Monat... mit Top-Smartphone kämen noch 20 € pro Monat hinzu, was 480 € macht... das iPhone 7 128 GB soll dann noch zusätzlich 460 € kosten, womit wir dann bei 940 €!!! landen... Geht´s noch???
Vor Jahren hatte man noch einen Benefit das Smartphone bei den Providern zu beziehen... davon bin ich mittlerweile komplett weg!
Mein Tarif bei der Telekom kosten zB ohne iPhone 50€ Ich habe den jetzt mit iPhone verlängert und bezahle 20€ mehr. Also 24*20€ Plus eine einmal Zahlung von 266€ für das iPhone 7 128GB. macht 746€ für das iPhone würde ich es direkt bei Apple kaufen dann würde 869€ bezahlen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.