kapstadt
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Teils. Nein und teils.Konnte man heute um 6 Uhr iPhone reservieren ? Gabs das jetblack und das +?
Ganz entspannt, ist bei meinem mit 32 GB ebenso. Das kommt erfahrungsgemäß alles pünktlich.Was ist den nur mit den 128gb plus matt schwarz los ? Lieferung 20.-22.09. aber immer noch in Bearbeitung [emoji36][emoji36]
Genau weiß ich es nicht, aber ich denke, du wunderst dich, dass die Diamantschwarzen schon verschickt werden, die erst späte kommen sollten als die Matten.Was ist den nur mit den 128gb plus matt schwarz los ? Lieferung 20.-22.09. aber immer noch in Bearbeitung [emoji36][emoji36]
DHL Express Nummern sind normalerweise 10 Zeichen lang. Am besten lassen die sich bei DHL Express tracken, NICHT bei DHL. Man bekommt zwar auch bei DHL einen Sendungsverlauf, allerdings fehlen da oft Schritte und es ist stark verzögert.Meins wurde jetzt auch verschickt! Allerdings ist meine Trackingnr von DHL Express nur 7 Zeichen lang und kann nirgendwo identifiziert werden.. Jemand ne Idee wieso?
Wann hast Du bestellt?Juhuu!
7 Plus 128 GB Diamantschwarz!
Edit: Laut UPS Tracking kommts am 21.9.! Lieferzeitraum war bisher 26.9.-4.10.!!
Wann sollte es ursprünglich kommen und wurde es jetzt schon verschickt?Hier auch - 7+ 256
09.09., Bestellbestätigung ging um 9:04 bei mir ein. War also einer der ersten.Wann hast Du bestellt?
Was kam bei dir nach "Bestellung wird bearbeitet" als erstes?09.09., Bestellbestätigung ging um 9:04 bei mir ein. War also einer der ersten.
Dann sollte es bei mir auch bald losgehen.... 9.9 um 09.05 Uhr09.09., Bestellbestätigung ging um 9:04 bei mir ein. War also einer der ersten.
Was kam bei dir nach "Bestellung wird bearbeitet" als erstes?
a) "Versand wird vorbereitet"
b) KK belastet
c) iPhone im Support Profil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.