• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Pherano

Lambertine
Bin mal gespannt... Ich bekomme am Montag meine Sendungsnummer von demjenigen, der es mir ermöglicht zu ergattern.

Mal schauen ob es dann am 20. direkt schon kommt oder erst später.

endi99

Granny Smith
Hat jemand von euch Erfahrungen mit TNT EXPRESS INTERNATIONAL? Sind die schnell?

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Noch mal zum Thema Tastenton: neben mir in der U-Bahn sitzt gerade einer, da geht das permanent "tacktatatacktatackta blub piep tatattack blub".

Sollte echt verboten werden.

• Like
Reaktionen: Snappy

galacticoos

Bismarckapfel
Konnte man heute um 6 Uhr iPhone reservieren ? Gabs das jetblack und das +?

User 74856

Gast
Juhuu!
7 Plus 128 GB Diamantschwarz!

Edit: Laut UPS Tracking kommts am 21.9.! Lieferzeitraum war bisher 26.9.-4.10.!!

Anhänge

• IMG_1814.PNG
    IMG_1814.PNG
    262 KB · Aufrufe: 159
  • Like
Reaktionen: rezion

Hc20

Damasonrenette
Was ist den nur mit den 128gb plus matt schwarz los ? Lieferung 20.-22.09. aber immer noch in Bearbeitung [emoji36][emoji36]

• Like
Reaktionen: kapstadt

Reap

Zabergäurenette
Was ist den nur mit den 128gb plus matt schwarz los ? Lieferung 20.-22.09. aber immer noch in Bearbeitung [emoji36][emoji36]
Ganz entspannt, ist bei meinem mit 32 GB ebenso. Das kommt erfahrungsgemäß alles pünktlich. ;)

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Genau weiß ich es nicht, aber ich denke, du wunderst dich, dass die Diamantschwarzen schon verschickt werden, die erst späte kommen sollten als die Matten.
Meine Vermutung ist, dass die Diamantschwarzen, die jetzt verschickt werden, die ersten sind, die überhaupt verschickt werden, denn das betrifft scheinbar nur + Modelle. Vermutlich wusste Apple nicht so genau, wann da die erste Fuhre bereit sein wird und hat deshalb vorsichtig kalkuliert, während die Angaben beim Matten sehr viel genauer gemacht werden konnten. Es wird aber sicher spätestens am 22.09. da sein.

• Like
Reaktionen: Hc20

MaxCR7

Golden Delicious
Meins wurde jetzt auch verschickt! Allerdings ist meine Trackingnr von DHL Express nur 7 Zeichen lang und kann nirgendwo identifiziert werden.. Jemand ne Idee wieso?

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Meins wurde jetzt auch verschickt! Allerdings ist meine Trackingnr von DHL Express nur 7 Zeichen lang und kann nirgendwo identifiziert werden.. Jemand ne Idee wieso?
DHL Express Nummern sind normalerweise 10 Zeichen lang. Am besten lassen die sich bei DHL Express tracken, NICHT bei DHL. Man bekommt zwar auch bei DHL einen Sendungsverlauf, allerdings fehlen da oft Schritte und es ist stark verzögert.
Du kannst aber einfach bei deiner Bestellung am PC auf Sendungsverfolgung drücken und dann auf die Nummer, dann solltest du automatisch auf die richtige Seite weitergeleitet werden. Kann aber auch einige Stunden dauern, bis die Nummer aktiv ist.

Snappy

Meraner
dia.jpg

Juchu. :) Bestellt 9:03 Uhr