thomasweller
Pferdeapfel
Ich drücke Dir die Daumen!
an was könnte das dann liegen ... Ich hoffe mal das es nur ein Fehler in der Anzeige ist Schon komisch wenn ein Status den "Rückwärtsgang" einlegt
Moin! Mein 7er in dsw ist seit gestern auch bei Versand wird vorbereitet.. Liefertermin aber weiterhin 26.9-4.10
Wie sind hier so die Erfahrungen wie lang das von da gedauert hat bis es kommt?
Besteht ne chance dass es eher kommt?
*ironie on* das liegt daran das man dir vergeblich Hoffnung machen will und du jetzt nur noch mehr Hummeln im Arsch hast [emoji23] *ironie off*
Ne jetzt mal ohne Flachs: vielleicht haben die sich verkalkuliert und du bist halt in der "Warteschlange" auf einem der hinteren Plätze sodass die erst die andern bedienen
haha ja ersteres was du geschrieben hast könnte auch sein
nur komisch das die anderen die um diese Zeit bestellt haben nicht eine Verschlecheterung ihres Status haben
Ich war gestern da. Keine iPhones gekommen. Versand steht immer noch auf "Bereit zur Abholung am 16.09.16in Bearbeitung"Hat jemand was von Saturn gehört?
Ich war gestern da. Keine iPhones gekommen. Versand steht immer noch auf "Bereit zur Abholung am 16.09.16in Bearbeitung"
Wann kann man wieder reservieren im Apple Store? Steht ja dran "Ist das gewünschte Modell nicht mehr verfügbar, wähle einen anderen Store oder schau ab 6:00 Uhr wieder hier vorbei." Meinen die Montag oder reserviert man Sonntags schon für Montags?
Was meint Ihr wie die Chancen da so sind auf ein Plus Schwarz 256GB?
Glaube nicht dran dass Media/Saturn nächste Woche Diamantschwarz liefern können...
Aber warum soll das so lang dauern? Wenn es jetzt schon versandt wurde, müsste es doch Anfang nächster Woche da sein.
Meins ist noch auf Versand wird vorbereitet, soll aber schon zwischen dem 20.-22. zugestellt werden.
Bei mir das selbenaja bei mir steht immer noch 20-22 September und immer noch in Bearbeitung -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.