Mein Paket hängt laut DHL-App seit letzter Nacht im Ziel-Paketzentrum fest... Voraussichtliche Lieferung hätte heute zwischen 9.00 und 13.00 Uhr sein sollen...
Mein Büro, was aber an der Adresse nicht zu erkennen ist...
Hier ebenfalls...naja bei mir steht immer noch 20-22 September und immer noch in Bearbeitung -.-
Liegt aber auch daran, das Apple den Händlern Zusagen macht von zB 100 iPhones die Sie geliefert bekommen und der Shop dann nur 8 bekommt. Das kann man vorher ja leider nicht kalkulieren, da hält sich Apple ja nicht an die Angaben.
Die Chance ist null.
Es wird mindestens die nächsten 2-3 Wochen kein iPhone 7 Plus in schwarz / Diamant geben.
Dennoch hat Apple auf jeden Fall eine Mitschuld an der Situation. Sowas gabs noch nie, dass eBay Kleinanzeigen dermaßen voll mit "SUCHE" Beiträgen ist und Preise von 1500€ für sofortige Verfügbarkeit als normal angesehen werden. Wenn man es nicht schafft zu produzieren braucht man auch noch nicht releasen. Meine Meinung.
@Boone007
Mein Zusteller hier vor Ort ja, aber der scheint die Sendung ja noch gar nicht erhalten zu haben. Und daß die Herrschaften im Paketzentrum das wissen glaub ich kaum...
Hast du das gestern mitbekommen. Ebay Auktion 7+ Diamant ist für 3310 Taler weg. [emoji12]
Apple store münchen und sindelfingen hat noch was auf lager. Fshre jetzt nach sindelfingen
Wann hast du bestellt ?Bei mir nach wie vor Versand in 6-8 Werktagen, Lieferung bis 20-22.9 - iPhone 7 Plus 128GB Mattschwarz.. bin mal gespannt haha
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.