Pherano
Lambertine
Ich bekomme bei jedem Diesel der hier langsam vorbei tuckert nen Herzkasper. [emoji23]
Das war der lustigste Post im gesamten Thread! *lachmichwech*
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Ich bekomme bei jedem Diesel der hier langsam vorbei tuckert nen Herzkasper. [emoji23]
Kleiner Tipp: Bleib auf jeden Fall bei beiden Filialen irgendwie dran. Egal ob FB, eMail oder telefonisch.
Ich bin der Meinung (und habe meine persönliche Meinung von gestern etwas geändert), dass wenn man schon sein Gerät voll gezahlt hat, das man auch sein Gerät vor den anderen bekommen sollte. Ich kann persönlich nix dafür, wenn Saturn angibt "Hey, du bekommst heute eins" und am Ende sich auf die Schnauze legt, weil zu wenig verfügbar ist.
Also soll (in meinem Fall) Saturn mal hinne machen. Mein Status steht auch noch auf "Bereit für Abholung am 16.09.16". Also ab dafür!
Wird ruhiger hier... Die Leute bekommen wohl langsam ihre iPhones...
Natürlich alle außer ich...![]()
Das wird wohl was mit dem neuen Panel zu tun haben, das ja dafür bekannt ist, rote Farbtöne kräftiger darzustellen, denn genau das kommt auch im iPad Pro zum Einsatz.An alle Besitzer des iPhone 7:
habt ihr es auch, wenn der Hintergrund weiß ist, dass, wenn ihr das iPhone sperrt, das Display kurz vor dem Sperren GANZ LEICHT rötlich wird? Das hat mein iPad Pro 9.7 auch und da meinte man, dass es völlig normal ist.![]()
Danke! Sieht man auch nur, wenn man ganz genau hinguckt und ich bin ein Korinthenkacker am Anfang! Du hast mich beruhigt! Ich mache die Folie draufDas wird wohl was mit dem neuen Panel zu tun haben, das ja dafür bekannt ist, rote Farbtöne kräftiger darzustellen, denn genau das kommt auch im iPad Pro zum Einsatz.
Ist verhandelt über die Kundenrückgewinnung[emoji4]Hast du nen Link zu dem Tarif?![]()
Der von Saturn hat mir gesagt, die gehen die Liste der Bestellungen von vorne nach hinten durch.
Das goldene iPhone gibt es erst 3 Jahre![]()
Keiner kann mir sagen, dass es iPhone Verträge gibt, wo man günstig bei weg kommt.
Das sind rund 18€ im Monat für den Mobilfunktarif.
Mein Tarif kostet mich 20€ mtl.
Ja, ich weiß es geht mir ja genau so!
Mal sehen, der hat gesagt er würde anrufen falls das iPhone heute eintritt.
Aha?! Das ist mir aber ehrlich gesagt wurscht wie die was durchgehen. Es wurde ganz klar auf der Website gesagt "Abholung im Markt zum 16.09." und darauf hab ich mich verlassen. Bei allen anderen Modellen war keine Abholung mehr möglich. Also gehe ich als Kunde davon aus, dass Saturn mir quasi es ermöglicht an eins noch ranzukommen. Alles andere ist mehr oder weniger irreführend.
Es mag ja sein, dass ich für meine Situation selbst schuld bin, aber so gehts auch wiederum nicht... Schauen wir mal!
Danke für deine Infos!
Naja, selbst Schuld würde ich nicht sagen. War bei mir ähnlich. Ich habe beim Apple Store so lange auf F5 gedrückt, bis er sich geöffnet hat. Dann hab ich direkt eins bestellt mit Zahlung per Kreditkarte. Die Sache ging maximal 30 Sekunden, bis ich vom Start der Webseite bis zum Warenkorb kam. Anschließend stand dort: "Bestellung wird bearbeitet Versand 2-3 Wochen Lieferung 5 Okt - 11 Okt mit Expressversand". Da kam ich mir doch etwas vera..... vor. "Zum Release" hieß es vorher. Also hab ich hinterher eins bei MediaMarkt bestellt, da dort ebenso stand, daß sie zum 16. geliefert werden. Darauf habe ich mich selbst auch verlassen. Wenn es jetzt 22. oder so wird, kein Problem. Aber erst eventuell Mitte Oktober? Das ist meiner Meinung nach doch echt lange. Und ich wüsste jetzt nicht, wo hier meine persönliche Schuld zu finden wäre. Das einzige, was man mir eventuell vorwerfen könnte wäre, ein iPhone zu kaufen. Also von Android zu iPhone wechseln zu wollen. Alles andere kann ich mir eigentlich nicht vorwerfen lassen.Aha?! Das ist mir aber ehrlich gesagt wurscht wie die was durchgehen. Es wurde ganz klar auf der Website gesagt "Abholung im Markt zum 16.09." und darauf hab ich mich verlassen. Bei allen anderen Modellen war keine Abholung mehr möglich. Also gehe ich als Kunde davon aus, dass Saturn mir quasi es ermöglicht an eins noch ranzukommen. Alles andere ist mehr oder weniger irreführend.
Es mag ja sein, dass ich für meine Situation selbst schuld bin, aber so gehts auch wiederum nicht... Schauen wir mal!
Danke für deine Infos!
Mein Saturn-Verkäufer sagte mir, dass ich mich um 14 Uhr melden soll. Naja, schauen wir mal was Sache ist!
Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Wünsch dir viel Glück!![]()
Vorher bekommst du auch keins wenn du vorbestellst fürchte ichAber wenn es sein muss bestelle ich vor, unter dem Gesichtspunkt das ich es erst Mitte/Ende nächsten Monat abholen werde. Früher schaffe ich es nicht -.-
Ein Komplettes Jahr, also wirklich ein Komplettes Jahr würde ich nicht als knapp bezeichnen. Quasi heute vor drei Jahren kam das erste goldene iPhone auf den marktHabe ja auch geschrieben, " knapp "
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.