iKimi
Idared
Welche Idee hast Du denn? Vielleicht wäre das auch was für mich?Und wenn es dann nichts wird, habe ich eventuell noch eine ganz andere Idee... Mal schauen! Ich versuche euch aber auf dem Laufenden zu halten, falls erwünscht.
Das ist unabhängig vom Backup.Also brauch ich doch das Backup? Oder ist das dann unabhängig voneinander?
Frag so doof, da ich bisher nie nen iPhonewechsel hatte.
Welche Idee hast Du denn? Vielleicht wäre das auch was für mich?
Was heißt "15 Handys"? Welche Modelle? Auch die Plus?War eben bei Saturn die Lieferung von Apple um 9 Uhr fand nicht statt und sind nur 15 Handys. WTF.
Ich habe 2GB LTE Fullspeed Daten, Allnet Telefonie/SMS für knapp 10€ bei Vodafone direkt. Mit iPhone würde ich fast 60€ zahlen. Für mich keine wirkliche Alternative [emoji12]
Das ist unabhängig vom Backup.
Kontakte sollten aber unter iCloud aktiviert sein.
Ich glaub ich setze es ganz neu auf.
Das einzige was mir Bedenken bereitet sind die Telefonnummern. Müssten ja aber über die Simkarte zu portieren sein? Oder wie krieg ich die sonst ohne viel Aufwand aufs 7er?
Also ich setze es neu auf, da ich bis heute noch nie ein iPhone besessen habe.
Das goldene iPhone gibt es erst 3 JahreHatte mich an dem Gold nach knapp 4 Jahren auch sowas von satt gesehen .
Gestern Abend war ich noch bei Saturn da habe ich offline auch eines bestellt was wohl auf den marktbestand geht weil der Mitarbeiter in der servicehotline nix mit der Nummer anfangen konnte. Da hieß es um 11 und 14 Uhr ist dort wareneingang.
Wissen die selber nicht!Was heißt "15 Handys"? Welche Modelle? Auch die Plus?
Es ist da [emoji7]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.