Augenstern
Zuccalmaglios Renette
Wenn du mal paar Jahre amoled hattest, bekommst du es über, die Farben sind unrealistisch ( gerade Foto, Filme) , es flimmert,es ist farbstichig, wenn du es lange mit sehr hoher Helligkeit betreibst hat du die Chance des einbrennen, usw.... Es ist nur die ersten 2 wochen toll, danach kommt die ernüchterung.
Da ist ein gutes IPS Display mal eine echte Wohltat
Diese kindischen Zankereien führen ja auch zu nichts.
Als iPhone User habe ich mir das S7 gegönnt, weil ich es optisch einfach genial finde.
Android ist mittlerweile erwachsen, und steht iOS in Nichts nach.
Jeder hat ja die Wahl sich für das Betriebsystem was ihm gefällt zu entscheiden.
Das S7 ist ein top Gerät, was rennt wie Schmids Katze. Alles läuft geschmeidig und ohne zu ruckeln.
Die Updatepolitik ist halt nicht die Beste, dass ist ein riesen Vorteil von iOS. Gerade noch das Iphone 4s einer
Bekannten auf iOS 9.3.1 upgedatet. Was soll ich sagen, läuft
Momentan nutze ich beide Systeme, und habe wie schon geschrieben eine Menge Spaß.
Müsste ich mich für ein System entscheiden, wäre zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht klar, ob ich mich für iOS entscheiden würde.
Ich weiß nicht was daran Spaß macht sich stundenlang mit einem Handy befassen zu müssen damit es endlich das tut was es soll.
@Yiruma
Ich mag Dir allerdings bezüglich der Zankerei gerne widersprechen, denn ich finde die aktuelle Diskussion und Gegenüberstellung hier durchaus sachlich und ohne Bashing.
Vielleicht ist das auch nur eine automatische Reaktion Deinerseits, weil normalerweise diese Diskussionen gerne ausarten. [emoji6]
Das empfinde ich gerade nicht, sondern es werden nur unterschiedliche Erfahrungen im Vergleich mit dem 6s aufgezeigt. Dies erfreut mein empfindliches MOD-Herz doch ungemein. [emoji4]
Komisch, ich empfinde es genau andersherum....
Da lob ich mir mein iPhone 6s obwohl ich sagen muss das mir es zu dünn ist, 1mm dicker hätte ihm nicht geschadet , vom Design ist es eine Augenweide keine Frage aber von der Haptik ein Rückschritt mein 3G oder die 4er und 5er Serie lag einfach sicherer und angenehmer in der Hand.
...
Zur Rutschigkeit, ich nutze eine Carbonhülle von Nevox. Kostet zwar 70€, aber es rutscht nichts und die Hülle trägt kaum auf, da nur 0,4 mm dick.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.