maddi06
Borowitzky
Du darfst beim entsperren nicht den Finger auf dem Sensor liegen lassen sondern Drücken und wieder loslassen, ohne gedrückt zu halten. Mit dem iPhone 5S oder 6 musste man noch gedrückt halten, bis der Bildschirm entsperrt war. Das ist jetzt anders.Wenn ich Siri im Sperrzustand erlaube, aktiviert sich bei dieser Methode immer Siri, anstatt das iPhone zu entsprerren und den Homescreen anzuzeigen.
Dann hast du das Problem mit Siri auch nicht mehr.
nicht zwingend. Er kann evtl. SMS schreiben oder sonst was. Um etwas sehen zu könne, muss er das iPhone aber definitiv entsperren.Sollte ich das iPhone mal verlieren oder es mir gestohlen werden, hat der potenzielle Dieb / oder Finder Zugriff auf Siri Funktionen, obwohl das iPhone gesperrt und mit einem Code gesichert ist.
Zudem dürfte Hey Siri nicht bei jedem Hanswurst funktionieren. Dafür musst du bei der Aktivierung ja 3 mal hey Siri sagen.
Mist... Das hatte ich auch ignoriert.Unter Einstellungen > Touch ID & Code > weiter unten: "Im Sperrzustand Zugriff erlauben" war Siri nicht aktiviert. Ich hatte das dort extra nicht aktiviert gehabt (gerade nur nicht mehr dran gedacht) aus zwei Gründen:
Das sollte jetzt aber klappen.