Seit einigen Tagen funktioniert Force Touch bei FaceTime bei mir nicht mehr, jedenfalls nicht beim Drücken auf das App-Icon. Geht es nur mir so?
Ist FaceTime denn aktiviert oder deaktiviert?
3D Touch benutze ich überhaupt nicht. Für mich war der Hauptgrund für das 6s, dass ich mir viel von der neuen Kamera versprochen habe und meine Schwester mir sofort angeboten hat, dass sie mein 5s nehmen würde. Da hab ich dann nicht viel nachgedacht. Natürlich ist die Kamera besser aber das ist auch das einzige was ich besser finde. Die ersten Tage war die Euphorie auch groß aber seitdem nicht mehr und es ist jetzt sogar soweit, dass es mir egal ist, ob ich 200 Euro verliere, wenn ich es verkaufe und zurück wechsel. Ich komme einfach nicht mit der Größe klar und das entwickelt sich inzwischen zu so einem Problem, dass es mich stört das iPhone dabei zu haben. 4,7 Zoll fallen mir dauernd aus der Hosentasche was auf die Dauer gesehen sicher auch nicht gut ist.
Der Gedanke, der mich bis jetzt abgehalten hat war, dass ich noch auf ein neues iPhone mit 4 Zoll im März spekuliert habe. Nur welchen Mehrwert hätte dies für mich? Für meine Ansprüche (Telefonieren, WhatsApp, Zeit vertrödeln im Zug, Musik und Zusammenarbeit mit meinen anderen Apple Geräten) reicht doch auch das 5s. Ich denke ich werde mir das 5s bestellen und dann 2 Wochen testen. In der Zeit kann ich mich ja entscheiden
Bei mir ganz genauso.Ja, es ist generell aktiviert und auch unter "Mobiles Netz". Force Touch geht trotzdem nicht!
Ich komme einfach nicht mit der Größe klar und das entwickelt sich inzwischen zu so einem Problem, dass es mich stört das iPhone dabei zu haben. 4,7 Zoll fallen mir dauernd aus der Hosentasche was auf die Dauer gesehen sicher auch nicht gut ist.
Der Gedanke, der mich bis jetzt abgehalten hat war, dass ich noch auf ein neues iPhone mit 4 Zoll im März spekuliert habe.
Siri ist generell eher schlecht als Recht. Daher nutze ich Siri nicht. Da funktioniert Googles Sprachsuche zum Beispiel besser. Schade, dass man das nicht einstellen kann.Mich nervt das hey Siri bei mir absolut unzuverlässig funktioniert. Will damit abends immer meine hue Lampen ausschalten aber Siri reagiert oft erst nach einigen Versuchen und da muss ich schon laut werden. Das nervt tierisch .. Ist das bei euch auch so ? Oder kann man da was gegen machen?
Siri ist allgemein schwächer, auch was Infos wie Öffnungszeiten angeht...Siri ist generell eher schlecht als Recht. Daher nutze ich Siri nicht. Da funktioniert Googles Sprachsuche zum Beispiel besser. Schade, dass man das nicht einstellen kann.
Dann wundert mich nichts mehr....Dennoch ist Siri selbst bei der Spracherkennung schlechter als Google. Ich hab mal etwas gesucht, und habe es dreimal mit Siri erfolglos versucht. Dann habe ich Googles Sprachsuche auf dem iPhone genutzt und da wurde es sofort erkannt. Das war auch kein Einzelfall...Siri sucht soweit ich weiß bei Bing.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.