:rolleyes: solche Aussagen mag ich ja, in welcher Hinsicht den? oder nur deiner Meinung nach? Es ist gut keine Frage, aber das Beste ist immer so eine Sache.wahrscheinlich auch das momentan beste Smartphone überhaupt
Technisch gesehen, nur vom Datenblatt, sind die S7er Geräte ganz oben dabei.
Über alles andere kann man streiten
Das iPhone 6s ist für mich das Beste, rein subjektiv.
Hallo Augenstern,
ich habe alle Tipps im Internet ausprobiert, auch Deine. LTE Abschaltung hat das Problem ebenfalls nicht verbessert. Es ist richtig, das gleiche Verhalten konnte ich auf meinem Dienst IPhone 5S und einem Leihgerät IPhone 6 Plus während der Austauschphase feststellen.
Es ist Apple also schon lange bekannt und es tut sich nichts. Offensichtlich macht das Bosch GPS Modul im Zusammenhang mit IOS 9.xxx Probleme
Viele Grüße
Dietmar
Auch IOS 9.3.2 Beta 4 stellt dieses Navigationsproblem nicht ab.
Ja, DeHub, ich habe natürlich alles erfunden und erlogen. Wie viele andere auch. Schön, dass du auch mal zu Wort gekommen bist.Ich kenne kein iPhone auf den das GPS nicht funktioniert. Also so groß kann das Problem bist sein
Ein neuer Troll wurde geboren.Offensichtlich [emoji848]
Ich bleibe dabei, deine Kommentare sind wertlos mit viel Luft nach oben.Ich habe hier drei iPhones aus drei Generationen liegen. Im meinem Bekanntenkreis habe ich mit Sicherheit 20 iPhones. Ich selbst hatte bereits 7 iPhones. Und keines der Geräte hat Probleme mit dem GPS.
Ich bleibe dabei. So schlimm kann das Problem nicht sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.