Wie bisher auchKönnte man das 6s auch ohne die 3D Touch Funktionen bedienen ? Sprich muss man es nutzen oder kann man auch wie bisher touchen und wischen ?
Klar merke ich das, aber das finde ich grade gutMerken andere das nicht?
Bin super zufrieden mit dem 6s allerdings kommt es mir so vor als so die Akku Leistung erheblich gesunken im Vergleich zum 6.
Kann aber auch daran liegen das ich unbewusst mehr Rumspiele
Gelbstich nicht, aber der laut/leise Schalter seitlich ist 2 micro mm schrägDa hat der Akku noch nicht einmal einen Zyklus hinter sich und schon geht das Gemecker los. Nun wird es aber auch echt Zeit für das erste Display mit Gelbstich.
Ich würde präventiv schon einmal 12 Tauschgeräte beantragen.Gelbstich nicht, aber der laut/leise Schalter seitlich ist 2 micro mm schräg
Ist bei euch der Fingerabdruckscanner auch so rasend schnell? Ein kurzer druck auf dem Home Button und ich bin auf dem Homescreen. Drücke den eigentlich immer kurz um zu sehen ob irgendwelche Benachrichtigungen vorhanden sind. Bei dem 6S wird direkt entsperrt. Ne Verzögerung von 0,5 Sekunden wäre angenehmer
Da hat der Akku noch nicht einmal einen Zyklus hinter sich und schon geht das Gemecker los. Nun wird es aber auch echt Zeit für das erste Display mit Gelbstich.
Wie alt war Dein Backup denn, @Reservist? Wenn Du ein (z.B.) 1 Jahr altes Backup einspielst, ist es klar, dass nichts so ist, wie vorher.
Deshalb ist das Anlegen eines Backups unmittelbar vor dem Gerätewechsel auch das einzig Richtige.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.