Okay. Dann war das so. Mir war, als hätte ich mal 2 oder 3 Backups zur Auswahl gehabt, obwohl es nur 1 Device war.
Wie unfreiwilligen drop Test? Schon runtergefallen oder wie...autsch....besser dann gleich mal ein case besorgen...
Das mit dem flussigkeitstest versteh ich aber so nicht?
Gerade im Auto bemerkt wie schnell sich das S6 Plus mit der Freisprechanlage verbindet.
[emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]Schön, dass sich dein Samsung Handy schnell mit dem Auto verbindet.
Wusste aber bis jetzt nicht, dass es vom Galaxy S6 auch ein Plus gibt
Wir schreiben hier eigentlich von der ersten Eindrücken des 6s/6s Plus
Mal was anderes: hat jemand auch das Problem, dass das 6s besonders nach dem entsperren mal hängenbleibt für einen Moment und nichts mehr geht.
Ich muss dazu sagen, dass das beim normalen 6er nach dem iOS 9 Update auch so war.
Das neue 6s hab ich jedoch neu eingerichtet ganz ohne Backup.
Warum muss dass gefixt werden?
Wenn es ein Software Problem wäre hätten es sicher mehrere.
Warum muss dass gefixt werden?
Wenn es ein Software Problem wäre hätten es sicher mehrere.
Habe aktuell das 6s plus mit 9.01 und bei mir hängts auch ab und zu. Auf meinem 6 plus mit 9.1 pb war das nicht der Fall.Haben ja scheinbar mehrere!
Wäre schon komisch und ein großer Zufall wenn mein altes 6er und das neue 6s beide defekt" wären...
So neu ist es nun auch nicht, rechte Maustaste auf das entsprechende Backup, Archivieren und du hast so viele Backups wie du haben möchtest[emoji41]@NorbertM Du hat meinen Beitrag 102 gesesehen? Ich habe kein Windows nur OSX. Und mir überschreibt es jedesmal das Backup. deshalb habe ich immer nur das aktulle. Das war nie anders. Seit Lion, ML, Mavericks und aktuell Yosemite.
Das muss ich gar nicht haben. Um das ging es nicht. Wenn an ein normales Backup anlegt, dann hat man das aktuelle und ferig.So neu ist es nun auch nicht, rechte Maustaste auf das entsprechende Backup, Archivieren und du hast so viele Backups wie du haben möchtest[emoji41]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.