Guten Abend, habe heute mein iPhone 6s bekommen und bin absolut begeistert. Nur eine Sache trübt meine Freude ein wenig. Immer wenn ich das iPhone über TouchID entsperre, hängt das iPhone meist 2 Sekunden und es reagiert nicht auf Eingaben. Die Icon Animation läuft noch kurz weiter und hängt dann ebenfalls. Habe im Internet bereits einiges dazu gefunden, aber ein Neustarten usw. hat nichts geändert. Kann es ein Hardwareproblem sein? Das wird unter anderem bei netzweit vermutet, da auch bei mir kein Update etwas geändert hat. Kann das jemand von euch auch bestätigen?
Ich hab grad gedacht, ich hab meinen eigenen Beitrag gelesen. Genauso erging es mir auch. Ich kann mich deinem Post nur anschließen. [emoji106]
Warum bist du vom spacegrey auf Silber gewechselt?
Weiß da jemand was drüber?
Geht doch schon oder ?Das ist natürlich schonmal gut. Wegen mir könnten die dann langsam mal anfangen die Apps zu updaten. Gerade in Twitter würde ich nämlich gerne Peek & Pop nutzen.
Hallo, ich hatte bisher ein 5S und im Haus keinerlei Probleme mit dem WLAN. Mit dem 6S jetzt ist es die reinste Katastrophe. Die Tips die ich im Netz finden konnte helfen nicht. Hat hier jemand das gleiche Problem?
Oder gibt's schon Lösungen?
Hallo, ich hatte bisher ein 5S und im Haus keinerlei Probleme mit dem WLAN. Mit dem 6S jetzt ist es die reinste Katastrophe. Die Tips die ich im Netz finden konnte helfen nicht. Hat hier jemand das gleiche Problem?
Oder gibt's schon Lösungen?
Was hat am meisten verbraucht !!?? 62 Stunden Standbyzeit [emoji33]Hab auch keine Probleme mit Wlan. Hier mal mein Akkuverbrauch vom 6S Plus.
Anhang anzeigen 128177
Hab auch keine Probleme mit Wlan. Hier mal mein Akkuverbrauch vom 6S Plus.
Anhang anzeigen 128177
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.