Mitglied_171097
Gast
das ist kein Garantiefall. Vielleicht mal deine Aussprache ein wenig ändern und anlernen.
[emoji106][emoji2]das ist kein Garantiefall. Vielleicht mal deine Aussprache ein wenig ändern und anlernen.
Habe ich probiert. Auch mal mit tiefer, höhere Stimme. mal langsamer, mal schneller gesprochen.das ist kein Garantiefall. Vielleicht mal deine Aussprache ein wenig ändern und anlernen.
Bei mir kommt es auch oft vor, dass es gar nicht funktioniert.Funktioniert bei euch das "Hey Siri"? Also manchmal muss ich es dreimal hinterinander sagen damit Siri aktiviert wird.
kommt es mir nur so vor oder ist das mitgelieferte usb auf lightning kabel beim iphone 6s dicker?
Hab auch keine Probleme mit Wlan. Hier mal mein Akkuverbrauch vom 6S Plus.
Anhang anzeigen 128177
Nochmal ein Fazit zur Härte des Displayglas:
Es ist um einiges härter als das normale 6er.
Jedoch ist mir soeben in der knallenden Sonne ein kleines Micro Krätzerchen aufgefallen. Aber die Sonne macht eben auch alles sichtbar...(
Was mir noch aufgefallen ist;"Hey Siri" funktioniert nicht im stromsparmodus. Zum einem dämlich weil der Chip doch so energiesparend sein soll und zum anderen noch dämlicher weil es auch dann nicht geht wenn das Display an ist.
komisch finde ich dass man den 3D-Touch, um zum AppSwitcher zu kommen, nicht im Querformat nutzen kann.
Im Ganzen ist die Bedienung irgendwie ein ziemlich "Brei" geworden. Die ganzen Swipe Gesten (zwei verschiedene Spotlight Suchen), swipe zurück ohne Druck, Swipe Vor mit Druck. Dann Unterschiede in den Geräteklassen (am iPad ist Swipe noch oben für Unlaute möglich, am iPhone nicht).
Ich würde mir da wieder viel mehr Einfachheit wünschen. Klar, wer jetzt sagt ich kann diese verschiedenen Navigationen nutzen, muss es aber nicht, der hat natürlich völlig Recht.
Naja, dass ist wohl Geschmackssache, denn in diese Folien kommen noch viel schneller Kratzer. Regelmäßig sehen die dann nach kurzer Zeit nicht mehr so toll aus. Wenn nun die Entscheidung ansteht, "Folie - und ständig viele Kratzer sehen" oder "keine Folie - und sehr wenige Kratzer erdulden", dann ist die Antwort für mich nicht schwer. Wie gesagt, mit einer Folie sieht das Gerät ständig und regelmäßig viel stärker beansprucht aus. Wenn es zu viele Kratzer werden, hat man in der Regel ohnehin schon eines der Nachfolgergeräte.Darum Folie! Schützen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.