Arcane
deaktivierter Benutzer
- Registriert
- 01.12.14
- Beiträge
- 2.534
Das ist ein Widerspruch in sich.Es ist doch völlig Wurscht wie die Betriebssysteme programmiert sind! Wenn es Android nicht besser hinkriegt [...], dann liegt das Problem am [...] am schlampig programmierten und nicht auf Hardware abgestimmten Android.
Wer behauptet das denn?Es ist letztendlich völlig egal welche Schnittstelle verwendet wird - wer von sich behauptet, das geilste, schnellste, schönste, was weiß ich was Telefon zu sein (Samsung Galaxy S6 Edge Plus Plus Professional Deluxe), der hat nicht verstanden um was es geht:
Also geht es dir hauptsächliche um Benchmarks und welches phone höhere fps in Spielen erzeugt?der hat nicht verstanden um was es geht: Um die Endleistung, die auch beim Kunden ankommt. Gemessen beispielsweise in fps bei Spielen. Nur das zählt am Ende. Und da ist das iPhone im Schnitt aktuell deutlich besser als Android respektive Shamesung.
Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass es darum geht, dass das System flüssig und ohne Probleme läuft und nicht darum, ob ein iPhone ein Spiel mit 60 fps flüssig darstellt, oder ein "Shamesung" das selbe Spiel mit ebenso flüssigen 50 fps.
Richtig. Das hab ich dir aber schon mind. 3 mal gesagt.Ernste Frage: Wie möchtest du die Leistung von unterschiedlichen Systemen dann überhaupt vergleichen und bewerten? Gar nicht?
Und da Windows Phone auch ein anderes OS ist, erübrigt sich die Frage, oder?