War es ein deutlicher Halbmond oder nur eine haarfeine Linie?
Mein nächster Shop ist 50km weg in der Schweiz. Laut AppleCare entscheidet der Techniker beim Termin, was er macht. Ich würde mich nur wohlfühlen mit Gerätetausch. War aber auch noch nie beim Aufschrauben eines iPhones dabei. Vielleicht ist es echt minimal-invasiv.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ist doch logisch. Wenn das Gehäuse schon ne ganze Weile auf dem Markt ist, kennt Apple alle möglichen Macken und kann die bei der S Version beheben.Dennoch bin ich mittlerweile der Meinung, dass die (s) Generationen die besseren Geräte sind.
Hi.
Ich schaue hier noch ab und an rein. Derzeit hab ich den Eindruck, mein Mond nimmt zu. Paranoia Status erreicht.
Hat es mittlerweile eine Stellungnahme gegeben von Apple? Denn nach Basel zu heizen ist immernoch die Option. Nur will ich nicht riskieren, dass ich nochmal eins mit Mond bekomme. Oder was schlimmerem.
Gruß
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hol Dir ein 6plus. Da gibt es keinen Mond.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.