Liebe Leute,
hat irgendjemand das iPhone mit FOR FRIENDS Code bestellt? Ich habe am 10.8. reserviert und am 12.9. um 8 Uhr als Neukunde bestellt und bei mir ist der Status immer noch "wird bearbeitet". Nun habe ich im Telekom-Hilft Forum von einem Nutzer gelesen, dass er Infos bekommen habe, es gäbe ein Systemfehler bei den For Friends Tarifen mit Magenta und so sei auf unbestimmte Zeit unklar, wann es weiter geht. Kann irgendjemand aus Erfahrung sprechen oder hat mit For Friends Tarif bereits einen anderen Liefer- bzw. Bestellstatus?
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Ich hab durch Telekom-hilft am 13.09. verlängern können. Reserviert 08.08. 6+64gr
Seit 16.09. an Paketdienst übergeben.
Edit: Hatte vorher nur Friends. Jetzt for-Friends.
Vielen Dank für deine Antwort! Das klingt schon mal nicht so schlecht. Dennoch wundert es mich, dass ich nach wie vor diesen Status habe. Ich habe sogar vor dir bestellt, allerdings später reserviert. Aber da ich das besser verfügbare iPhone 6 64GB bestellt habe, würde ich davon ausgehen, dass es eigentlich auch voran kommen müsste.Ich hab durch Telekom-hilft am 13.09. verlängern können. Reserviert 08.08. 6+64gr
Seit 16.09. an Paketdienst übergeben.
Edit: Hatte vorher nur Friends. Jetzt for-Friends.
Jawoll
Paketdienst übergeben
Ip 6 64 Gb Silber
Reservierung 10.9
Vvl 12.9 ca 5 Uhr
Stimmung
Dito.... "In Bearbeitung"....Schön, dass hier immer wieder mehr Leute nun den Status mit der Lieferung haben... Nur ich nicht![]()
Meine Sendungs ID lässt sich nun auch Tracken nur leider bisher wurden nur die Daten vom Absender elektronisch an DHL übermittelt und das war vor 30 min.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Bei sieht es ähnlich aus - da ich aber Expressversand genommen hab, mach ich mir da auch Null SorgenZur Not wird's halt Samstag ^^
Immerhin bin ich nicht die einzig blöde hier... Machen wir ne Selbsthilfegruppe auf?Ist diese Lieferstatus Seite
Dito.... "In Bearbeitung"....
Meine Güte. Also ehrlich. Dieses gejammere ist grauenhaft. Millionen Menschen haben eines dieser Geräte vorbestellt. Nicht alle können gleichzeitig bearbeitet werden.Schön, dass hier immer wieder mehr Leute nun den Status mit der Lieferung haben... Nur ich nicht![]()
So wars bei mir auch, hät ich das gewusst hätte i h Express genommen aber die Dame an der Hotline hat mir davon natürlich nicht nix gesagt.Konntet ihr euch die Versandart aussuchen??
Habe telefonisch bestellt und wurde nicht gefragt, ob Express oder normal
Was erwartest du, dass die Leute, die warten jubeln? Klar sind wir angepisst, wir wollen das Ding eben auch morgen in der Hand halten. Wenn es dich nervt dann lies eben nicht weiterMeine Güte. Also ehrlich. Dieses gejammere ist grauenhaft. Millionen Menschen haben eines dieser Geräte vorbestellt. Nicht alle können gleichzeitig bearbeitet werden.
Also bitte. Ich habe meine Tracking ID ebenfalls noch nicht erhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.