Antwuan
Neuer Berner Rosenapfel
Ick bin och en' BerlinaStart-Paketzentrum ist Radefeld (keine Ahnung wo das ist), Bestimmungsort ist jedenfalls Berlin

Ick bin och en' BerlinaStart-Paketzentrum ist Radefeld (keine Ahnung wo das ist), Bestimmungsort ist jedenfalls Berlin
Ach deshalb läuft die Telekom Seite wieder so flüssig...alle die bereits ne DHL ID haben terrorisieren jetzt die DHL Homepage und nicht mehr das T-Mobile Kundencenter...![]()
Kommt auf die Version an. Da steht teilweise ja noch immer KW 38, wenn man Bestellung gestern eingibt ohne ReservierungHier waren doch auch einige dabei die nicht reserviert hatten, bei denen steht ja sich kw40...
Hat eigentlich jemand eine Versandbestätigung, der unter dem Lieferstatus den Liefertermin KW 40 stehen hatte? Oder haben die Versandbestätigung nur Leute bekommen, die KW 38 als Liefertermin hatten?
Noch schlimmer,bei mir steht "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
ja gibt es.Gibt es eigentlich noch mehr Neubesteller mit frühzeitiger Reservierung und Bestellung außer mir, die immer noch als Status "nicht verfügbar" haben? *verzweifel*
Gibt es eigentlich noch mehr Neubesteller mit frühzeitiger Reservierung und Bestellung außer mir, die immer noch als Status "nicht verfügbar" haben? *verzweifel*
Nene, das 64gb in spacegrau ist zum Beispiel nicht 38Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass die Telekom Lieferstatus Page (noch) gar nicht funzt. Egal welche Parameter ich aus Spaß mal eingegeben habe, es kam immer KW 38.
Gibt es eigentlich noch mehr Neubesteller mit frühzeitiger Reservierung und Bestellung außer mir, die immer noch als Status "nicht verfügbar" haben? *verzweifel*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.