Unter Lieferstatus andere HardwareWo finde ich denn den Status im Kundencenter? Finde nur den lieferstatus wo man eingeben muss man man bestellt hat und ob man reserviert hat.
Danke
Das ist das einzige, was mich noch am Leben hält, dass mein Status da noch aktualisiert werden muss und es schon längst unterwegs istMomentan haben die wirklich wohl alle Hände voll zu tun. Die Lieferstatusseite wurde doch immer zweimal am Tag aktualisiert (09/10 und 15/16 Uhr) oder? Aktuell Stand ist jedoch noch von gestern 15:00 Uhr.
Deswegen laufen hier in der Bonner Innenstadt so viele magenta-farbene Typen rum :-DDas liegt daran das die Telekom heute Betriebsausflug haben. Heute geht also nix mehr raus![]()
Von wo aus wurde deins verschickt ?
Danke für die Betablocker... Ich brauche mehr!!!
Hatt noch jemand den Status
Am Paketdienst übergeben?
Ich hab nämlich noch diesen Status und er will sich net ändern.
Langsam verliere ich die Hoffnung mein iphone morgen zu Kriegen
Pfff... Ich würde gerne mit dir tauschenHatt noch jemand den Status
Am Paketdienst übergeben?
Ich hab nämlich noch diesen Status und er will sich net ändern.
Langsam verliere ich die Hoffnung mein iphone morgen zu Kriegen
Start-Paketzentrum ist Radefeld (keine Ahnung wo das ist), Bestimmungsort ist jedenfalls BerlinVon wo aus wurde deins verschickt ?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hoffnung 1%.... Hab ich auch... Besser als nixBleib ruhig, das kommt schon noch.
Die Status-Anzeigen hängen sicher hinterher...
Ich bin leider immer noch auf Bearbeitung, ich hab keine Hoffnung mehr, aber bei dir wird's vermutlich klappen
Ich kann die Notwendigkeit nachweisenDie nächsten gibt's nur auf Rezept!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.