Ich verstehe das alles nicht mehr. Bei mir steht immernoch "Gerät ist nicht verfügbar", und das seit dem 15.09.
Da muss sich doch mal etwas tun?
Kann denn jemand mehr dazu sagen? Hat schon einmal jemand nachgefragt, was das bedeutet?Ne das scheint normal zu sein, mehrere hier sowie ich auch, stehen seit dem 12.09. auf dem gleichen Status....
Bei Mobilfunk einloggen, dann links oben auf Vertragsdaten, dann steht unten irgendwas mit "andere Bestellungen" und da klickst Du drauf.
Update bei mir: ist im Zustellfahrzeug![]()
Wahrscheinlich haben die drei den Expressler abgefangenLustig.. Sowohl TNT als auch DPD und der normale DHL Bote waren hier (der kommt normalerweise um 17 Uhr) aber der DHL Express noch nicht![]()
Das sieht, um ehrlich zu sein, absolut Sch***** aus.
Kann denn jemand mehr dazu sagen? Hat schon einmal jemand nachgefragt, was das bedeutet?
Bei mir das selbe obwohl vorraussichtler zustell Termin heute dransteht bei DHL.Nach jemand Aschheim und laut DHL Website nicht im Zustellfahrzeug?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.