Katiami
Jonagold
Da scheint ein Fleck auf dem Display zu sein. Sofort einpacken und zurückschicken!
Lol
War die Tochter
Und ja der Umriss entspricht der Größe des ip.
Da scheint ein Fleck auf dem Display zu sein. Sofort einpacken und zurückschicken!
Same here. Ziel München Zentrum. Voraussichtliche Zustellung 13:30-16:30. Wahrscheinlich hat DHL mal wieder mit dem Scannen Probleme (habe ich bei Amazon-Paketen oft genug).Bei mir das selbe obwohl vorraussichtler zustell Termin heute dransteht bei DHL.
Ist seid 5 Uhr im Zielpaketzentrum.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Nicht nur du, das wär das erste Mal das sie die voraussichtliche Zustellung nicht einhalten und das muss dann natürlich genau beim iPhone 6 passieren.@S0lidSnake: hab den selben Status. wenn DHL es versaut krieg ich die krise...![]()
Ich rief die Telekom ja gestern auch an. Die Dame sagte mir dass das Gerät nicht mehr rausgehen wird. Doch kurze zeit später aktualisierte sich mein Status auf "Lieferung in Kürze" und ich erhielt zudem eine Sendungsnummer. Gerät ist auf dem Weg zu mir. Der DHL Status aktualisiert sich aber meistens erst gegen 10-11uhr, wenn das Paket schon längst im Zustellfahrzeug ist.habe ja gerade mit der Hotline telefoniert.
mal ne frag. Weiss jemand zufällig, ob die Angaben der Telekom Mitarbeiter genau sind, oder sind die auch verzögert?
wenn das iphpne am Montag nicht kommt dann widerruf ich das ganze . Man kann sich ja doch nicht auf Telekom verlassen.haben mich extra angerufen mir ein super Angebot gemacht und jetzt so ne scheisse.
Das einzige was mich beruhigt ist, dass ich aktuell noch eine Amazon-Prime Bestellung am laufen hab, die heute auch kommen soll. Der Unterschied ist, dass dieses als Produkt/Service "Prio" hat (und deswegen auch schon ein vorauss. Lieferzeitpunkt). Das iPhone kommt als normales Paket - steht da dann nie ein vorauss. Lieferzeitpunkt??Nicht nur du, das wär das erste Mal das sie die voraussichtliche Zustellung nicht einhalten und das muss dann natürlich genau beim iPhone 6 passieren.
Im Zielpaketzentrum abholen wird nicht gehen oder?
Mein iPhone ist jetzt auf dem Weg zur mir, der Status bei DHL "auf dem Weg zum Empfänger"...soll bis 11.30 Uhr da sein.
Da steht aber auch : "Aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung wurde die Sendung nachbearbeitet."
Ähm...was soll das genau heißen ? Muss ich Angst haben, dass jemand den Karton aufgemacht hat ?
Danke und Gruß!
Neu oder VVL?Bei mir ist auch immer noch in Bearbeitung.
Welche Nummer soll man denn da anrufen? Danke
Ist da kein anschreiben dabei?Weiß denn nun jemand, wie ich die Rufnummer raus finde, wenn die Sim Karte noch nicht aktiviert wurde?
Neu oder VVL?
So, Status aktualisiert: 08.18 Uhr ins Zustellfahrzeug geladenNa gut wenn das mehrere haben dann bin ich ein wenig beruhigter
Doch bei den normalen DHL Paketen zeigt es auch immer ein vorraussichtliches Lieferdatum an.Das einzige was mich beruhigt ist, dass ich aktuell noch eine Amazon-Prime Bestellung am laufen hab, die heute auch kommen soll. Der Unterschied ist, dass dieses als Produkt/Service "Prio" hat (und deswegen auch schon ein vorauss. Lieferzeitpunkt). Das iPhone kommt als normales Paket - steht da dann nie ein vorauss. Lieferzeitpunkt??
0800 3302202Also Verlängerung ich schon lange da Kunde. Wohl aber nicht mehr lange.
0800 3302202
Dann diese
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.