GlückwunschSoeben angekommen per DHL Express. Bombenteil !
Es ist echt traurig was hier alles zu lesen ist - In der Welt ist eine Ebola Epidemie, es könnte Bald Krieg geben wegen der Ukraine, dann haben wir den ISIS Terror und noch 10000 wichtigere Probleme & ihr jammert hier rum ich bekomme mein iPhone nicht?? Wie alt seid ihr denn? Das iPhone kommt dann wenn es da ist & hört doch mal auf so hohem Niveau hier rum zu jammern - ist ja wirklich peinlich - als wenn die Telekom ein Interesse daran hat euch das iPhone nicht zu geben "die haben nur eine bestimmte Anzahl erhalten".
Als schraubt das ganze gejammere mal ein wenig runter und überlegt mal was es für Probleme in der Welt gibt welche wichtig sind - natürlich werden jetzt die pro flamer meinen Post jetzt zerreißen - aber die haben dann ein wirkliches Problemund das ist nicht das sie das iPhone vielleicht noch nicht haben
![]()
Grade eben die trackingnummer bekommen. Gestern Abend die sms das es heute ankommt. Im tracking is aber noch nix hinterlegt. Das wird ja spannender als ich dachte.![]()
Es ist echt traurig was hier alles zu lesen ist - In der Welt ist eine Ebola Epidemie, es könnte Bald Krieg geben wegen der Ukraine, dann haben wir den ISIS Terror und noch 10000 wichtigere Probleme & ihr jammert hier rum ich bekomme mein iPhone nicht?? Wie alt seid ihr denn? Das iPhone kommt dann wenn es da ist & hört doch mal auf so hohem Niveau hier rum zu jammern - ist ja wirklich peinlich - als wenn die Telekom ein Interesse daran hat euch das iPhone nicht zu geben "die haben nur eine bestimmte Anzahl erhalten".
Als schraubt das ganze gejammere mal ein wenig runter und überlegt mal was es für Probleme in der Welt gibt welche wichtig sind - natürlich werden jetzt die pro flamer meinen Post jetzt zerreißen - aber die haben dann ein wirkliches Problemund das ist nicht das sie das iPhone vielleicht noch nicht haben
![]()
Das ist ja Wahnsinn hoch 77.Es ist echt traurig was hier alles zu lesen ist - In der Welt ist eine Ebola Epidemie, es könnte Bald Krieg geben wegen der Ukraine, dann haben wir den ISIS Terror und noch 10000 wichtigere Probleme & ihr jammert hier rum ich bekomme mein iPhone nicht?? Wie alt seid ihr denn? Das iPhone kommt dann wenn es da ist & hört doch mal auf so hohem Niveau hier rum zu jammern - ist ja wirklich peinlich - als wenn die Telekom ein Interesse daran hat euch das iPhone nicht zu geben "die haben nur eine bestimmte Anzahl erhalten".
![]()
Dito, bzw ich habe als Neukunde ne Mail bekommenGibt es außer mir noch jemand, der die SMS bekommen hat aber keine Trackingnummer? Ich verzweifle bald![]()
Ach nee, das iPhone + hat tatsächlich die angegebene Zoll Größe? FrechheitNoch immer keine Fotos?? Höre schon die ersten jammern..... iPhone 6 plus ist ja viiiiiel zu groß........ Meins hat ein Staubkorn unterm Display...... Meins hat Macken und Dellen..........
Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen. Aktuell versuchst du nur dagegen anzukämpfen dass öffnen der Verpackung so lange wie möglich hinauszuzögernSo, ich hab jetzt schon mal das Neuvertrags-Gerät hier liegen...
Ob ich es nutze oder nicht entscheide ich dann gleich mal...
Hat er? Evtl. ist er auch Neukunde und hat ihn per Mail bekommen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.