BlackRa1n
deaktivierter Benutzer
Scheint mir eher bezeichnend für die Leute, nicht für Apple.
Die Leute sind Schuld, wenn sie Schrott geliefert bekommen?
Scheint mir eher bezeichnend für die Leute, nicht für Apple.
Vielleicht wird bei Apple auch nur jeder Blödsinn bemängelt.
Und die Berichte im Netz sind mannigfaltig. Aber ist natürlich alles Blödsin, solange es einen selber nicht betrifft.
Ist ja auch logisch, dass sich nur diejenigen melden, die Probleme haben. Warum sollten sich Millionen zufriedene Kunden zu Wort melden?
Das Argument zählt nicht.
Ich hatte an meinem 6ér auch von Anfang an das Problem mit dem knackenden Display (unten Rechts).
Vor zwei Wochen habe ich das iPhone dann bei ergo-sum einschicken lassen.
Der Mitarbeiter sagte mir dass das Problem bekannt sei und Apple die fehlerhaften Geräte austauscht.
Zwei Wochen später war mein Tauschgerät dann endlich da.
Als ich das neue iPhone dann in die Hand nahm, kam die Überraschung: Das "neue" iPhone hat den gleichen Fehler wie mein altes...!
Ich habe die Annahme natürlich verweigert und das iPhone erneut einschicken lassen.
Meine Meinung über die Qualität der Warenausgangskontrolle bei Apple, könnt Ihr euch wahrscheinlich denken...:rolleyes:
Ich werde weiter berichten...!
Meine Frau hat seit einer Woche ein iPhone 6 mit iOS 8.3. Das iPhone verliert immer wieder die Wifi-Verbindung. Habt ihr ähnliche Probleme? Evtl Lösungsvorschläge?
Ist nur bei ihrem iPhone.Ist das nur bei dem iPhone oder auch bei anderen Geräten?
Ist nur bei ihrem iPhone.
Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei
Negativ. Habe aber auch eine transparente Hülle von Spigen drum.Hallo,
sieht euer iPhone 6+ bzw. 6 auch von der Seite etwas krumm aus?
Hallo,
sieht euer iPhone 6+ bzw. 6 auch von der Seite etwas krumm aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.