Schreib dich nicht ab lern lesen & schreiben [emoji8]Deine Sätze sind nicht wirklich leicht zu lesen. Ich hoffe du redest besser, damit Apple Care versteht was du willst
Ich weise lediglich mit der Blatt Papier Nummer darauf hin das die Spaltmaße nicht stimmen ! Und wie schon gesagt es ist ja nicht 1 Blatt Papier ich hätte auch nen Stück Plastic zwischen packen können und in der Store renne ich sowieso nich ich lass meins abholen bei dem Preis es mag zwar nur nen Handy sein aber bitte dann auch eins was in der Verarbeitung top ist ...Was beurteilen? Das du mit einen Blatt Papier einen Spaltmaß überprüfst? Was sollen wir hier jetzt mit dieser Information anfangen, würde mich mal interessieren was die Verkäufer im Store dazu sagen wenn du mit einen Blatt Papier kommst....Möchte dich nichg angreifen oder dich auslachen aber wirklick im Ernst, es ist nicht normal-klar erwarten wir bei einen Premiumprodukt viel aber irgendwann ist auch Schluss, Mensch es ist nur ein Handy!
Habe ja nur ganz leicht den Staub aus dem Anschluss gepolt ,da kann normal nichts zerstört sein ..Ich würde jedenfalls nicht mehr mit einem Zahnstocher in der Buchse rumfummeln
Um auf den Expressversand zurück zu kommen an den Gebühren wird sich nix drehen lassen du kannst aber eine kostenlose Abholung beantragen dann dauert es aber ca 14 Tage oder du zahlst 35€ und bekommst in 2 Tagen dein Gerät zurückich war ja bisher sehr zufrieden mit meinem iPhone 6, aber nun verschiebt sich leider auf die Frontkamera, die linke untere Ecke knackt manchmal stark wenn man rankommt (Spalte sieht man aber nicht) und der Mute-Switch wackelt doch jetzt mehr als vorher.
Naja. Hab ja Garantie. Nicht jedes Gerät kann "perfekt" sein. also werd ich demnächst mal anrufen und es austauschen lassen.
Vielleicht kann ich ja was bei der Expressgebühr drehen. Im Januar war der Akku meines neuen 5s nach einem Tag kaputt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.