Wie du schon schreibst, am Anfang nicht aufgefallen, dann sind die kleinen Schrammen wahrscheinlich so nach und nach entstanden, denn Aluminium ist kein Hartmetall.Sag ich ja die Displays sind nicht das wahre. Beim 5er und 5s müsste man Angst haben dass die Gehäuse Schrammen haben, beim 6er und 6plus muss man Angst haben vor Kratzern im Display aber nicht mehr vor welchen im Gehäuse... Wie gesagt mein Austauschgerät ist jetzt von November und hat an den Rundungen leichte Kratzer. Sind mir am Anfang nicht aufgefallen und weiß somit nicht ob von Anfang an (Dienstag) oder erst nach den paar Tagen Nutzung bis Samstag jetzt...
Es muss definitiv immer getauscht werden wenn was wackelt oder klappert. Außer die Kamera. Daran kann man nichts tun. Aber es ist nicht normal das die Mute Taste oder Schieber klappert wie ein alter Traktor. Bei meinen Kollegen ist das nämlich nicht so.Wenn dich die verschobene Kamera in der Funktionalität nicht beeinträchtigt, dann behalte es. Was ich nicht verstehe ist, dass wackelnde Mute-Tasten ausgetauscht werden, wackelnde Lock-Tasten aber als "kosmetischer Mangel" gelten.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hat mir die Dame am Telefon auch gesagt, aber aus irgendeinem Grund wollte der Mitarbeiter mir das Gerät nicht umtauschen, da er meinte es sei ein kosmetischer Fehler und ich würde dann immer wieder kommen um zu tauschen. Auf die Aussage dass ich das eigentlich bei einem 1000€ Gerät nicht verstehen kann, und dass soeben ein Gerät mit wackelndem Mute-Button getauscht wurde, hat er mir auf eine verspottende Art und Weise gesagt und ich zitiere: "Dann geben sie es doch wieder ab und sie kriegen Ihr Geld wieder."Es muss definitiv immer getauscht werden wenn was wackelt oder klappert. Außer die Kamera. Daran kann man nichts tun. Aber es ist nicht normal das die Mute Taste oder Schieber klappert wie ein alter Traktor. Bei meinen Kollegen ist das nämlich nicht so.
Was soll man da auch "tun können"?! Das ist gewollt. Das ist ein bewegliches Teil.Es muss definitiv immer getauscht werden wenn was wackelt oder klappert. Außer die Kamera. Daran kann man nichts tun.
iPhone 3G, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6 Plus. Die hatte ich alle und da hat nie ein Knopf gewackelt. bei den iPhones von bekannten auch nicht. Wenn ich jetzt tatsächlich mal eins mit wackelnden Knöpfen kriegen würde, würde ich das definitiv austauschen lassen. Wär für mich qualitativ einfach ein riesen Rückschritt. Einfach weil ich weiß, dass es nicht so sein muss und bisher immer festsitzende Knöpfe hatte.Das ist gewollt. Das ist ein bewegliches Teil.
In meinem Post geht es um die Kamera.iPhone 3G, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6 Plus. Die hatte ich alle und da hat nie ein Knopf gewackelt.
Nein, beim rein und rausstecken in die Hosentasche aktiviert sich das Display, weil diese Taste nun mal locker sitzt.Einfach das Phone in ein Apple Case stecken. Dann ist Ruhe vor den wackelndem und klappernden Knöpfen und Schalter. Funktioniert dich alles, oder?
Ich kann echt nicht nachvollziehen, mit was für einer Ignoranz manche hier ihren Senf dazu geben. Bei mir gilt dies ebenfalls: iPhone 4s und iPhone 5, beide haben IMMERNOCH fest sitzende Tasten!Was soll man da auch "tun können"?! Das ist gewollt. Das ist ein bewegliches Teil.
Nein, beim rein und rausstecken in die Hosentasche aktiviert sich das Display, weil diese Taste nun mal locker sitzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.