Die Bild schon. Lustig das sich das M8 noch leichter biegen lässt davon liest man aber nix. Aber mit geht dieser Gate dreck sowieso hinten vorbei
haben das Pech keinen Apple Store zu besitzen
Nicht alle Kritik dieser Welt ist immer Hetze gegen Apple.
@alexnorman: Also das iPhone 6 hat bisher die besten Spaltmaße, also fast gar nichts.
Vielleicht solltest du noch dunkler Fleck bei der Akkuanzeige hinzufügen.
Ich weis aber auch nicht in der iPhone Kauf mit dieser Checkliste noch Spaß macht.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Würde es diesen Thread nicht geben, dann hätte ich aufjedenfall mehr Spaß beim Kauf. So werde ich ja praktisch dazu gezwungen einen Vorabcheck durchzuführen....
Die Frage ob eine Vorabprüfung möglich ist, ist aber noch nicht beantwortet. Weiß einer ob dies möglich ist?
Du bekommst ein neuwertiges iPhone.
Akku ist neu, Gehäuse ist neu, Display ist neu, und alles andere, was vorher nicht funktioniert hat, natürlich auch.
Ja, alles aussen ist neu. Meistens ist nur das logicboard vom "Vorgänger".
Man beachte das 'Meistens'.
Mein Rat. Kaufen und wenn es nichts ist vom Kauf zurücktreten (innerhalb von 14 Tagen) und dann wieder ein neues kaufen. Dann hat man auch 100prozentig ein Neues.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.