apfelszg11
deaktivierter Benutzer
Ich hatte letztens den selben Schock. Hat sich dann aber gezeigt, dass es nicht am iPhone, sondern am Tisch lag ^^ Der muss an der Stelle etwas uneben sein, obwohl das überhaupt nicht auffällt. Auf anderen Flächen war dann aber alles normal. iPhone nicht verbogen.[...] und heute ist mir aufgefallen, dass es verbogen ist wenn es auf dem Display liegt, dann ist die Rechte obere Ecke 2mm von der Tischplatte entfernt, sprich man kann das iPhone Wippen -.-
So, mein zweites Tauschgerät hat große spaltmasse zwischen dem Display und dem Rahmen links und oben.
Ich hab langsam die Nase voll.
Überlege jetzt tatsächlich vom Kauf zurück zu treten.
Gerät eins kann ich ja angeblich nicht behalten. Und auch wenn, frage ich mich ob unter der lockeren Stelle des Displays nicht Dreck eindringen kann.
Die Geschichten von Dir hören auch nicht auf. Schreibe bitte nach den Foren Regeln in Groß- und Kleinschreibung. So viele fehlerhafte iPhone 6 kann es nicht geben, Deine Frau als leid geplagte Käuferin macht die Geschichte auch nicht besser.War heut im Apple Store mit meiner Frau, sie wollte sich das iphone 6 kaufen und nach dem 2 hatte sie auch keine lust mehr obwohl sie nicht so pingelig is wie ich!
1. iphone links am glas 2 punkte am glas so als wäre es leicht gerissen, stummschalter war so wacklig als würde er gleich rauspringen wollen.
2. iphone display war so lose, dass man beim leichten drücken schon schlieren am display gesehen hat, so als würdest du direckt ohne glas auf das display drücken.
Sorry bei 799€ erwarte ich was anderes!
Warum? Heißt Handy an = Hirn aus?Ne, wenn man mit Handy schnell mal tippt, dann achtet man weniger auf Fehler wie am PC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.