Da Bluetooth an ist, bei Benutzung von BT ist der Akkuverbrauch relativ hoch, sollte dazu das Display mit deiner Einstellung von ca. 75 Prozent dauerhaft an sein, geht der Akku schnell in den Keller, da sind 4-5 Stunden maximal drin!Hallo Leute!
Ich habe es heute wieder ausprobiert.
Ich habe euch anbei einen Screenshot meiner Displayhelligkeitseinstellung gesendet.
Nach 4 Stunden Internetsurfen ist der Akku aus.
Ausserdem zeigt mir ein App an in der Früh, wenn ich das iPhone 6 4,7 Zoll vom Netz nehme, dass ich so und soviel Akku habe fürs Websurfen.
In der Realität sind bisher nie mehr als 4,5 oder knapp 5 Stunden drin.
Das kanns doch nicht sein?
Am Gerät sind jetzt absichtlich keine Apps oder Push Benachrichtigungen!
Sorry, kleine Frage: Sammelst du Schrott? Wahrscheinlich habe ich bis jetzt nur Glück gehabt bei ca. 20 iPhones vom 3GS bis 6 Plus?Beim 6er folgendes Fazit auch wenn es sich traurig und verrückt anhört aber es ist die tatsache!
Lose Displays, Schattierung rechts oben, knirschende teilweise sehr lockere Homebuttons mit schrammen am Ring, Kratzer am Display, tiefe schrammen an den Plastik Antennen vorallem oberhalb, bleeding, Staub, defekter stummschalter der lose war und bei leichter bewegung umgeschaltet hat!
6+ erstes und bis jetzt nix, vielleicht hatte ich glück oder zufall aber es ist fakt!
Sind alle iPhone 6 von dem Crescentgate betroffen oder ist das mal wieder unnötige Panikmache?
Genauso ist es!Mein 6er hat auch schon Kratzer trotz Crytel Case. Und? Hab auch 800 Flocken auf den Tisch gelegt denoch ist es ein Gebrauchsgegenstand was auf einen Tisch gelegt wird, in Taschen getragen wird und auch schon mal aneckt. Ich kann damit ganz gut leben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.