• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

sakulta

Jerseymac
Bekomme ich ein NEUES Gerät vor Ort? Oder kann ich auch das Geld wieder verlangen, auch wenn ichs online bestellt habe?

iGö

Gast
Ja klar neues... Geld ist sicher auch möglich bei schwerwiegenden Dingen... DU hast 6 wochen rückgaberecht.... Die schicken dich wahrscheinlich heim und sagen dir du sollst wieder kommen wenn genügend Austauschgeräte da sind.

Simon2204

Erdapfel
Naja morgen ist auch noch ein Tag zum reservieren und dann auch und dann auch und dann wieder und wieder und wieder ... Achja ist das aufregend...

iGö

Gast
Entweder Zufall oder Tatsache. Ich hab bis jetzt keinen erlebt der eine Email bekommen hat und online schon vorbestellt hat----->????

Phoebe

Erdapfel
Also bei mir hat das mit der Reservierung schon wieder nicht geklappt und langsam ist es mir echt zu blöd. Da meine Lieferung jetzt sogar vorverlegt wurde und vielleicht sogar schon ab 12. Oktober kommt, werde ich ab morgen nicht mehr versuchen zu reservieren. ich hoffe bloß dass es am 12. oder 13. ankommt, weil danach bin ich im Urlaub. Hat schon irgendjemand von euch Erfahrungen mit den Lieferungen gemacht? Kommen die eher am frühsten angegebenen Datum oder am spätesten?

fordyx

Erdapfel
Ich vermute mal, dass man wohl als ehrlicher User kaum eine Chance hat, da wohl Spekulanten und Resevierungssprofis die ganzen iPhones an Land ziehen und bei Ebay zu einem weit überhöhten Preis wieder verkaufen.

thoommy

Erdapfel
Entweder Zufall oder Tatsache. Ich hab bis jetzt keinen erlebt der eine Email bekommen hat und online schon vorbestellt hat----->????

Hallo Leute,

hab mich extra angemeldet, um euch mitzuteilen, dass meine Resevierung von heute morgen 9:00 durchgegangen ist und ich mein Iphone 5 Black 16gb morgen im Centro abholen kann.

Email von Apple kam um 21:10. Also anscheinend klappts mit der Reservierung, also Hoffnung haben!

Griebel

Idared
Hi, ich glaube das jetzt nicht. Eben eine Reservierungsbestätigung erhalten!!!!!

iGö

Gast
Mich schreibt gerade einer in ebay an und sagte ich kann eins haben für 800€. Habe dankend abgelehnt. Er meinte er hat schon 10 Stück verkauft! Das is dann n guter gewinn... pro iphone 150 euro mehr omfg

lance

Erdapfel
HALTET EUCH FEST:
Jetzt gerade um 21:10 kommt die Reservierungsbestätigung für ein schwarzes iPhone 16GB in Sindelfingen. Bin so glücklich morgen endlich meine 679 Euro los zu werden!
Die Reservierung ging um 09:00:30 raus. Übrigens hab parallel für meinen Bruder auch eines mitreserviert erst um ca. 09:05 Uhr und er hat keine Mail bekommen. Hoffe das hilft manchen weiter.

iKev

Riesenboiken
Freund hat heute ein mal reserviert gegen 10 Uhr, um 21:10 Uhr ne Bestätigung. FFM, 64 GB, weiß.

nappyboy

Erdapfel
habe gerade eine email bekommen, apple store sindelfingen (16gb, schwarz) :)
ich habe glaube ich mit vertrag angegeben. nun meine frage: kann ich da morgen hin und sagen ich habe mich vertan und hätte gerne eines ohne? :D
danke!

herrk

Jonagold
hi,

habe auch 21:10 E-Mail bekommen - schwarz 16GB in FFM - Sachen gibts! jabadabaduuuu

iGö

Gast
Mit viel Glück :p Warum immer schwarz :D weiß will doch keine sau und nie hab ich glück :(