• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ich habs vorhin Online bestellt. Jedoch nur als Gast. Ist aber nicht schlimm denke ich mal. Infos zum Versand bekomme ich doch trotzdem oder?! Ach ja, überweisen muss ich auch noch :)
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Ich gönne es jedem. Aber keine Mail zu erhalten ist deprimierend. :(
 

evil.niko

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Hallihallo an alle da draußen!
Ich verfolge das Thema hier schon seit einiger Zeit und habe mich heute entschlossen auch meinen Senf dazuzugeben.
Reserviert habe ich heute auch, leider ohne Erfolg. Das war jetzt schon das vierte oder fünfte mal. Naja, die Meldungen von vergleichsweise so vielen Glücklichen stimmt mich optimistisch bezüglich der nächsten Tage!
Ach ja.. Reservieren möchte ich ein 64Gb iPhone 5 in schwarz in einem der Hamburger Apple Stores.

Gruß,
Niko
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Ich will auch eine Email bekommen! Habe 3 mal versucht zu reservieren 32 Gb schwarz mit unterschiedlichen Daten, war wohl 1 mal zu viel vielleicht wegen der ip Adresse keine Ahnung und bin noch einmal in ein anderes WLAN Netz gegangen mit anderen Daten, aber auch nichts und ich war so blöd und habe meinen Wecker auf 8:50 Uhr zum reservieren gestellt und bin dann wieder eingeschlafen -.- und bin dann so um 9:50 aufgewacht und habe schon nen Schock wegen der Uhrzeit bekommen und habe dann sofort reserviert, aber nüschts. *heul* ahhh!
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Hallihallo an alle da draußen!
Ich verfolge das Thema hier schon seit einiger Zeit und habe mich heute entschlossen auch meinen Senf dazuzugeben.
Reserviert habe ich heute auch, leider ohne Erfolg. Das war jetzt schon das vierte oder fünfte mal. Naja, die Meldungen von vergleichsweise so vielen Glücklichen stimmt mich optimistisch bezüglich der nächsten Tage!
Ach ja.. Reservieren möchte ich ein 64Gb iPhone 5 in schwarz in einem der Hamburger Apple Stores.

Gruß,
Niko
also mich stimmt das nicht optimistisch, weil dann bestimmt die nächsten Tage nicht mehr so viele zur Verfügung stehen wie heute!
 

k1mchi

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
1
Ich hab auch um 21:10 Uhr eine E-Mail erhalten!!!

32 gb Schwarz HH-Jungfernstieg

Also kann ich jetzt auch mit der Behauptung aufräumen, dass man bei mehrfach Reservierungen gekickt wird. Ich habe jeweils im HH-Alstertal und HH-Jungfernstieg wie folgt reserviert:

1x 16 gb schwarz, ohne Vertrag
1x 16 gb schwarz, mit Vertrag
1x 32 gb schwarz, ohne Vertrag
1x 32 gb schwarz, mit Vertrag

Immer mit dem gleichen Namen, E-Mail und Telefonnummer. Meine Freundin hat insgesamt 12 Reservierungsvarianten abgeschickt für 32 gb Weiß, hat aber leider nicht geklappt :( Blöderweise haben wir abgemacht, dass wir es nur zusammen öffnen ^^
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Habe nach 2 wochen endlich auch eine Bestätigung 16gb Oberhausen schwarz !:)
 

k1mchi

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
1
Steht auf jeden Fall nix von Vertrag. Ist aber glaub ich immer so
 

Zocker489

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Wo drauf sollte ich alles achten, wenn ich mit morgen mein iphone abhole?
habt ihr da irgendwelche tips?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Das ist doch mal wirklich absoluter b****!!!! Seit die Seite verfügbar ist versuche ich schon zu reservieren. Langsam hab ich wirklich keinen Bock mehr!
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Ich habe wohl schlechtes Karma, warum sollte ich sonst keine Email bekommen? :(