Also ein direkter Konkurrent ^^ Trotzdem viel Glück. Ich versuch es seit die Seite online ist jeden Tag und hatte bisher nur Pech.Ach ja.. Reservieren möchte ich ein 64Gb iPhone 5 in schwarz in einem der Hamburger Apple Stores.
also mich stimmt das nicht optimistisch, weil dann bestimmt die nächsten Tage nicht mehr so viele zur Verfügung stehen wie heute!Hallihallo an alle da draußen!
Ich verfolge das Thema hier schon seit einiger Zeit und habe mich heute entschlossen auch meinen Senf dazuzugeben.
Reserviert habe ich heute auch, leider ohne Erfolg. Das war jetzt schon das vierte oder fünfte mal. Naja, die Meldungen von vergleichsweise so vielen Glücklichen stimmt mich optimistisch bezüglich der nächsten Tage!
Ach ja.. Reservieren möchte ich ein 64Gb iPhone 5 in schwarz in einem der Hamburger Apple Stores.
Gruß,
Niko
Wieso immer alle außer ich, ich habe nie Glück!
Wieso immer alle außer ich, ich habe nie Glück!
vor allem, dass es dir keiner klaut!Wo drauf sollte ich alles achten, wenn ich mit morgen mein iphone abhole?
habt ihr da irgendwelche tips?
Ne ich meine wegen dem Lack, dem Akku etc.vor allem, dass es dir keiner klaut!![]()
Don´t give up! Bei mr hat es heite auch geklapptDas ist doch mal wirklich absoluter b****!!!! Seit die Seite verfügbar ist versuche ich schon zu reservieren. Langsam hab ich wirklich keinen Bock mehr!
Du Angeber ! Ich heule gleichDon´t give up! Bei mr hat es heite auch geklapptViel Erfolg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.