• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Du wirst quasi von der Reservierungsliste ausgeschlossen..

Was sollen solche Schwachsinnsposts?
Woher willst DU wissen wer unter welchen Umständen wann ausgeschlossen wird?!

Du hast genau die gleichen Informationen wie alle anderen, nämlich gar keine Verlässlichen. Geschweige denn weißt du wie das Reservierungssystem von Apple funktioniert und ob überhaupt jemand ausgeschlossen wird.


Also bitte lass doch solche nichtsnutzigen Posts bleiben!
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Was sollen solche Schwachsinnsposts?
Woher willst DU wissen wer unter welchen Umständen wann ausgeschlossen wird?!

Du hast genau die gleichen Informationen wie alle anderen, nämlich gar keine Verlässlichen. Geschweige denn weißt du wie das Reservierungssystem von Apple funktioniert und ob überhaupt jemand ausgeschlossen wird.


Also bitte lass doch solche nichtsnutzigen Posts bleiben!

Chill mal, dein Post ist auch nicht besser :D
 

Hamapple

Golden Delicious
Registriert
04.10.12
Beiträge
7
Das gibt's doch nicht. Ich habe es heute zum fünften mal versucht und wieder nix :(
 

iGö

Gast
So ein Scheißladen!
Glückwunsch.
Wie oft, wann etc hast reserviert
 

stumpy

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Hier im Norden ist auch keine Mail angekommen..... Also Morgen das ganze Spiel wieder von vorne. So langsam bin ich genervt :(
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Willst 800 EUR ausgeben, und wirst trotzdem ausgelost. Freust dich wie'n verrückter, als ob man es kostenlos bekommt. Saftladen! Leute, wenn ich Online bestelle, kann ich dann bei Kratzern im Apple Store direkt abgeben?