Geht noch einfacher![]()
Eben in einem anderem Forum gefunden
5. Oktober 2012 um 10:33 Uhr
"
INFOOO: (HAMBURG)
hallohab so eben bei Appel Store (Jungfernstieg/ Hamburg) angerufen…
-die meinten zu mir das sie keine Ware mehr haben sondern nur Ware für die Tarife…
-und Internet Reservierung meinte er würde fast nichts nützen da es wenige Iphones 5 gibt für die online Reservierer.
-zudem meinte er das morgen eventuell neue Ware kommt..
(ich glaub nicht daran da sie bestimmt am Wochenende rein kommt) LG Sasuke
— Sasuke kun
Antworten
Jungs ich hab gerade mit einem aus dem "re:Store" telefoniert. Anscheinend ist es tatsächlich so, dass NUR APPLE das Recht hat, die iPhones OHNE VERTRAG zu verkaufen. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass man es wie manche behaupten, ohne Vertrag in diversen Läden kaufen kann. Er meinte auch, dass das noch einige Wochen dauern wir, bis sich das ganze einwenig entspannt. Scheinbar hatte Sindelfingen 3500 iPhones beim Verkaufsstart.
Vielleicht sollte ich es einfach online kaufen und waaaaarten![]()
Dann sollte Apple nur Vertragsfrei Geräte Verkaufen aber nein die Verkaufen auch mit Vertrag und bevorzugen die auch.
Kennt wer eine Mail Adresse an die man sich mal wenden kann?
Kennt wer eine Mail Adresse an die man sich mal wenden kann?
Was mich zusätzlich ankotzt, wenn man online bestellt muss man schön die Kohle vorstrecken. Das bedeutet Apple kann dann vier Wochen mit meinen 700€ "arbeiten". Sollte ich dann wieder erwarten ein iPhone in einem Store kaufen können, sind wir bei rund 1400€, da ich dann bestimmt eine Woche auf die Rückbuchung warten muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.