Verschuetter
Erdapfel
Also ich fahr morgen früh auch ohne Mail einfach mal zum CentrO.. Hab nämlich solangsam keine Lust mehr. Und wenn nicht, dann guck ich wenn ich bei Kleinanzeigen eins für 690€ bekomme kaufe ich das, und sonst versuch ich es nochmal am Sonntag zu reservieren für Montag..
Ich weiß nicht, wenn man schnell genug ist. Also für 700 bekommt man definitiv welche. Hab aber eigentlich deshalb nie eins gekauft weil ich mir immer erhofft hatte dass die Reservierung dann doch mal irgendwann klappt.690€ bei eBay-Kleinanzeige kannste zu 100% knicken :/
Man könnte natürlich auch nach Tschechien oder Polen fahren und hoffen, dass die Nachfrage dort geringer ist![]()
Oder es heißt "Ifone5" ;Din polen gibt es sogar schon das Iphone 5S
ja bei Ebay Kleinanzeige habe ich mir für 700 auch vorerst eins sichern lassen... könnte es am samstag abholen,aber ich weiß nicht so recht![]()
Welche Bedenken hast du denn?
Naja kostet immerhin 20 euro mehr..Welche Bedenken hast du denn?
das ich es am Montag für 679 bekomme![]()
Hat schon jemand versucht beim CentrO oder Rhein Center anzurufen ?![]()
also selbst bei einer Reservierung bekommt man morgen keine in Köln, weil die keine auf Lager haben? Oder verkaufen die keine, weil du keins reserviert hast? ;(
Das ist definitiv zu viel! Ich hätte schon 2-3 für 700 haben können!Ich könnte ein 16GB - Schwarz - verschweißt mit Rechnung für 750 bekommen :/ Ich muss mich echt zusammenreißen :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.