• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
Wie kommt ihr eigentlich darauf das es nicht nach Reihenfolge geht? also ich verfolge das hier schon die ganze Zeit und es haben doch nur Leute trotz später Reservierung ein iPhone bekommen wenn sie es mit Vertrag reserviert haben?

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, ich machs gerne. Habe gestern oder vorgestern bereits gepostet - Arbeitskollege hatte kurz vor 17.00 (abends mit licht) E-Mail abgeschickt und ca. 19.42 Bestätigungs-E-Mail erhalten - also wenn das nicht nach Zufallsprinzip geschah, dann weiß ich selbst nicht!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@herrk: Danke für die Info und sorry das du dich wiederholen musstest. Ich bin immer davon ausgegangen das die Unterschiede an den Reservierungen mit Verträgen lagen.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Weiß jemand, warum der Apple Online Store geschlossen ist?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich denke es liegt vielleicht an den iPods die im Oktober ja released werden sollten?
 

CharlyApp

Idared
Registriert
12.12.10
Beiträge
24
Hab eben mal bei 15 Expert Läden angerufen, ca. die hälfte hatte welche da die nur mit telekom oder Vodafone Verträgen verkauft werden. Genau einer hatte noch ein 32 GB in schwarz, meinte es sei ein Ausstellungsstück ohne Spuren und er würde es verkaufen. Schade...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hab eben mal bei 15 Expert Läden angerufen, ca. die hälfte hatte welche da die nur mit telekom oder Vodafone Verträgen verkauft werden. Genau einer hatte noch ein 32 GB in schwarz, meinte es sei ein Ausstellungsstück ohne Spuren und er würde es verkaufen. Schade...
Wo?
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Hab eben mal bei 15 Expert Läden angerufen, ca. die hälfte hatte welche da die nur mit telekom oder Vodafone Verträgen verkauft werden. Genau einer hatte noch ein 32 GB in schwarz, meinte es sei ein Ausstellungsstück ohne Spuren und er würde es verkaufen. Schade...

Wie können die das rechtlich verkaufen ohne Vertrag? Ich dachte ausschließlich Apple darf vertragsfreie iPhones verkaufen?
 

CharlyApp

Idared
Registriert
12.12.10
Beiträge
24
Gute Frage, wollte aber weder eins in schwarz, noch ein Vorführmodell...
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wie können die das rechtlich verkaufen ohne Vertrag? Ich dachte ausschließlich Apple darf vertragsfreie iPhones verkaufen?
Nein, Gravis mStore etc. verkaufen theoretisch auch iPhones ohne Vertrag nur dass diese noch weniger bekommen als die Apple Stores. Also zur Zeit wahrscheinlich 1 Gerät alle 2 Monate.. Mit Vertrag hat Gravis zB. aber wesentlich mehr.
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Hab gerade auch mal aus Spaß an der Freunde bei "expert" angerufen. Tatsächlich hat der Laden !!!einige verschiedene Modelle!!! auf Lager - jedoch nur in Verbindung mit einem Vodafone Laufzeitvertrag *grrrrrr*

Wie mich das aufregt -.-

Ich versteh nur eins nicht, einige behaupten hier, das iPhone kann man mit Prepaidverträgen kaufen oder sogar vertragsfrei bei z.B. expert... Woher habt ihr denn diese Infos?? Egal wo ich angerufen habe geht es ausschließlich MIT VERTRAG -.-
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Die könnten Verkaufen die Lager sind bei den Vodafone Shops voll hatte gestern mit mehreren Telefoniert nur geben sie es ohne Vertrag nicht raus (Provision). Und das finde ich schade die Apple Stores bekommen ein paar Geräte und davon sind dann auch wieder welche mit Vertrag. Dann sollte doch Apple einfach mal nur Vertragsfreigeräte Verkaufen das man eine kleine Chance bekommt.