Ich dachte ich poste es mal hier,
hat noch jemand Probleme mit Siri?
Heut Mittag hat noch alles funktioniert,
seit ca 16:00 reagiert es zwar aber findet keine Antwort egal worum es geht am Netz kann's nicht liegen ist bei 3G und WLAN gleich !
Evtl Server Überlastung weil alle rumprobieren?
Laut folgendem Link betreffen die Macken angeblich nur eine bestimmte Charge und seien durch eine defekte Fertigungsmaschine verursacht worden:
http://www.appdated.de/2012/09/ipho...ratzer-anscheinend-nur-eine-charge-betroffen/
Update:
Über die Apple-Hotline konnte ich erfahren, dass die iPhone 5 mit Macken oder Kratzern aus der eine nachvollziehbaren Charge stammen und ohne Probleme von Apple ausgetauscht werden. Der Fehler ist dem Unternehmen bekannt und ist allem Anschein nach durch eine defekte Maschine entstanden. Die betroffenen Geräte können anhand von der Seriennummer überprüft werden, so dass auch nur die fehlerhaften Geräte ein Umtauschrecht besitzen.
Hi,
also ich finde das Display im verlgeich zu meine alten 4er sehr gelb. Evtl. zu gelb ? Hat das noch jemand?
Schon lustig, wie hier das Problem teils kleingeredet wird. Apple zieht einem bei jedem Modell mehr Geld aus der Tasche und die Qualität nimmt zunehmend immer mehr ab. Habe den ganzen Thread jetzt durchgearbeitet und würde jedes Gerät, das hier mit Abschürfungen gezeigt wurde, unverzüglich einpacken und zurücksenden.
Ich weiß nicht, was ihr sonst so für Produkte kauft, aber ich hatte noch nie ein neues Produkt, das auch nur eine Macke aufgewiesen hat. Sei es ein DVD Player von Aldi für 50€ oder sonst ein Produkt. Manchmal frage ich mich wirklich, wie rosarot die Brille sein muss, die hier die Leute tragen.
Nachtrag: Dass Apple Produkte zum Teil ein sehr vorsichtiges Behandeln oder gar eine intensive Pflege benötigen, das möchte ich hier gar nicht schlecht reden. Dagegen habe ich auch nichts. Man sollte seine Produkte grundsätzlich vorsichtig behandeln. Es geht hier einzig und allein darum, dass das neue Produkt nicht fehlerfrei geliefert wurde.
Kann ich bestätigen. Wenn ich mein 4s neben das 5 legen und bei beiden, die Helligkeit hoch setze, dann hat der Farbton des 5er einen leichten Gelbton. Hab übrigens 4s in weiß und 5 in schwarz. Hat das vielleicht, damit was zu tun ?Hi,
also ich finde das Display im verlgeich zu meine alten 4er sehr gelb. Evtl. zu gelb ? Hat das noch jemand?
Nur, hieß es nicht, dass man während der Videoaufzeichnung Einzel-Bilder speichern kann?
Hier mal der direkte Unterschied zwischen iPhone 4 und 5.
Extremer Gelbstich! Hat nichts mit wärmerem Farben zu tun! Das linke Bild ist normal. So sollte es auch beim iP5 sein.
Schaut euch mal die beiden Einstellungen für die Helligkeit an, Man laufen hier Pappnasen rum.Extremer Gelbstich! Hat nichts mit wärmerem Farben zu tun! Das linke Bild ist normal. So sollte es auch beim iP5 sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.