smoe
Roter Winterkalvill
Wie jetzt, du als Händler musst dein Privatgerät als Aussteller nehmen? Ist es so weit gekommen bei der TelekomIch nutze das Gerät bei Hausbesuchen als Vorführer.
Wie jetzt, du als Händler musst dein Privatgerät als Aussteller nehmen? Ist es so weit gekommen bei der TelekomIch nutze das Gerät bei Hausbesuchen als Vorführer.
Nachdem ich bei meinem Kollegen im T-Punkt Frankfurt nicht durchgekommen bin, habe ich dann auch bei der Hotline bestellt...
...dort sagte man mir auch erstmal, dass man das Premium-Ticket nicht einlösen könne... dann wollt ich schon abbrechen und man sagte mir, dass ich kurz warten solle...
...kurz darauf sagte die Frau, dass es doch klappt und fragte mich nach dem Premium Ticket!
Wie jetzt? Hat man mich jetzt verarscht?
Ich will das iPhone auf jeden Fall am Freitag haben, sonst dreh ich durch^^
Was sagt den dein Hardware Bestellstatus?
Was sollte denn da stehen?Was sagt den dein Hardware Bestellstatus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.