Ok, daraus schließe ich: Ich gehe da morgen hin, frage nochmal explizit nach Warteliste. Gibt es keine, bin ich einfach früh am Freitag am T-Punkt. Gibt es eine Warteliste und sind mehr als 20 drauf, dann order ich noch vorm 11. telefonisch, weil mein (wohl recht frühes) Premierenticket dazu führt, dass ich bevorzugt am Freitag beliefert werde?@ Randfee:
Wenn es eine interne Warteliste gibt wirst du schon zu spät sein.
Wenn sie genug da haben kannst du deine VVL direkt am Freitag machen.
Irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass ich das Teil schon am Freitag bekomme. Wenn doch, freu ich mich natürlich riesig!!! =) Ich will auch mal ein Gerät seit dem aller ersten Tag haben Mal schaun was für Kinderkrankheiten auf uns warten...
Nein, aber die Telekom ist einer unserer Kunden.Du arbeitest doch auch für die Telekom, wenn ich mich rchtig erinnere, right?
"Position" ist in keinem Warenwirtschaftssystem die Position in einer Schlange. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Teilleistungkann das eventuell sein das in dem kundecenter die nummer 00100 für "Premieren-Ticket" und 00200 für "normale Vorbstellung" steht!?!?!?!?
Hast du ein Premierenticket?
hrhr - mach malDu hälst das schon für gaga?
Ich könnte dir Geschichten erzählen...
Warum nicht? Ich hab bei der hotline (2202) angerufen am Freitag und der hat dann irgendwo nachgeschaut und gemeint mein ticket sei ja ziemlich weit vorn. Weil er mir aber nicht sagen konnte, ob eine Bestellung am Freitag erst verschickt wird oder am Freitag ankommt, hab ich nicht bestellt. (weil ich halt ab Samstag im Urlaub bin).Ich bezweifle jedoch, dass die zwischen den Tickets noch einmal unterscheiden, da das "Angebot" der Premierentickets angeblich nur limitiert war.
Wozu auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.