BizzyJonez
Golden Delicious
Was ich sehr komisch finde ... manche haben ohne PT bestellt (teilweise sogar als Neukunden) und deren Status lautet schon Auftrag erledigt bzw. haben sogar schon ne DHL Tracking Nummer. Und die, die mit PT als Bestandskunden bestellt haben deren Status ist in Bearbeitung oder immer noch beim Frachtführer ... es ist ganz sicher nicht so dass ich so etwas nicht gönne (es freut mich wirklich für jeden) aber seitens Telekom ist so etwas doch total unfair oder?
Ich bin Bestandskunde und hab mit PT bestellt. Status versendet. Denke die Telekom versendet sowieso willkürlich.
Ich glaub eher, die wurden alle schon längst versendet und nur die Statusupdates werden nicht alle auf einmal aktualisiert
Jetzt sind beide beim FrachtführerGeduld! Es passiert was! An meinem ersten 4S übergibt sich gerade der Frachtführer. Das Zweite steht noch auf bearbeiten.
Hoffnung für alle ohne PT! Ich habe, wie gestern schon geschrieben, keins!
Was ich sehr komisch finde ... manche haben ohne PT bestellt (teilweise sogar als Neukunden) und deren Status lautet schon Auftrag erledigt bzw. haben sogar schon ne DHL Tracking Nummer. Und die, die mit PT als Bestandskunden bestellt haben deren Status ist in Bearbeitung oder immer noch beim Frachtführer ... es ist ganz sicher nicht so dass ich so etwas nicht gönne (es freut mich wirklich für jeden) aber seitens Telekom ist so etwas doch total unfair oder?
Ich glaub eher, die wurden alle schon längst versendet und nur die Statusupdates werden nicht alle auf einmal aktualisiert
Oder es geht einfach um die Modelle. Ich habe z. B. die 64 GB Version ohne PT bestellt und schon den Status „Auftrag ausgeliefert“. Ich denke, dass die günstigeren Versionen wie 32 GB und 16 GB weit aus mehr gefragt sind und 64 GB hingegen eher weniger, weshalb es einen Überlauf gibt, so dass auch nicht-PT-Kunden versorgt werden können.
Frachtführer! Juhuuuuh:-D:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.