Thomas Teichert
Erdapfel
Die Vorausverfügung bezieht sich nicht auf die Person an die es übergeben wird sondern ab wann die Lieferung zugestellt werden darf.
Eilmeldung ! Eilmeldung ! Eilmeldung !
Paketzentrum Neuwied explodiert! Alle Iphones verbrannt !
Quelle: Bild.de
Die Vorausverfügung bezieht sich nicht auf die Person an die es übergeben wird sondern ab wann die Lieferung zugestellt werden darf.
Wo zum Geier ist Neuwied
Nachdem mir heute einer aufs Auto aufgefahren ist und damit die Stimmung erst mal im Keller hat sich gerade mein Status auf "Frachtführer übergeben" geändert was die Stimmung wieder gebessert hat.
Meins wird wohl auch von Neuwied kommen.
Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Shop
Ungefähre Ticketnummer: keine gehabt
Bestelldatum: 08.10.11 ca. 15:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 32GB weiß
Versandstatus: Frachtführer übergeben Ziel-Bundesland: Rlp
Vertragsart: VVL
Was bedeutet DHL Paket mit Service???
Macht der DHL Bote mir das iPhone noch an oder was???
Nachdem mir heute einer aufs Auto aufgefahren ist und damit die Stimmung erst mal im Keller hat sich gerade mein Status auf "Frachtführer übergeben" geändert was die Stimmung wieder gebessert hat.
Meins wird wohl auch von Neuwied kommen.
Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Shop
Ungefähre Ticketnummer: keine gehabt
Bestelldatum: 08.10.11 ca. 15:00 Uhr - iPhone 4S Modell: 32GB weiß
Versandstatus: Frachtführer übergeben Ziel-Bundesland: Rlp
Vertragsart: VVL
nur das sich bei dir erst der frachführer übergibt
das hat er bei mir 4 tage gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.