Hurra! Soeben hat sich der Status geändert, Tracking-Nummer funktioniert auch schon.
Verkäufer: Telekom -
Bestellort: Telekom-Shop
Ungefähre Ticketnummer: 39000
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 15:00 Uhr -
iPhone 4S Modell: 16GB, schwarz
Versandstatus: Auftrag ausgeliefert
Ziel-Bundesland: Berlin
Vertragsart: Verlängerung
Bezüglich Vorausverfügung beim Versand:
Die Dame im Telekom-Shop meinte, das Paket muss ich nicht persönlich annehmen, was gut ist, da ich bei der Arbeit bin wenn es zugestellt wird. Ist das denn doch nicht korrekt?
"DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü) "(
hier nachgeschaut) interpretiere ich eigentlich so und sehe da keinen Grund, weshalb ich persönlich das Paket annehmen muss:
* Unzustellbarkeitsnachricht - Sie erhalten eine Nachricht, falls eines Ihrer Pakete unzustellbar geworden ist, zum Beispiel weil die Adresse falsch war.
* Keine Nachbarschaftszustellung - Das Paket erhält nur Ihr Kunde und kein Nachbar.
* Sofort Zurück - Das Paket wird nicht in einer Filiale oder Packstation zur Abholung gelagert, wenn wir den Empfänger nicht erreicht haben.
Hat da jemand mehr Erfahrung?