mWhitE1337
Golden Delicious
Du musst über die Referenznummer suchen. Dann bekommst du auch die richtige Sendungsnummer gezeigt.Habe zwar seit heute morgen den Status "Versendet" (Apple Store, UPS, 16GB Weiß), aber unter der UPS-Trackingnummer ist leider noch nichts zu sehen
Hoffe es kommt morgen trotzdem..
Keine Sorge, die Geräte werden mit Express Saver versendet wie ich gerade gesehen habe. Somit müssen sie bis morgen 12 Uhr zugestellt werden/ sein. Das kommt morgen, keine Panik
Du musst über die Referenznummer suchen. Dann bekommst du auch die richtige Sendungsnummer gezeigt.
Die Geräte werden erst heute Abend gesammelt in NL aufgeladen und dann im System eingetragen und weiterverarbeitet.
Keine Sorge, die Geräte werden mit Express Saver versendet wie ich gerade gesehen habe. Somit müssen sie bis morgen 12 Uhr zugestellt werden/ sein. Das kommt morgen, keine Panik
Bei mir ist die Auftragsnummer bei Hermes auch zu kurz. & wie soll man danach suchen?
Steht bei TNT denn nicht wie es versendet wurde bzw. die Bedingungen sprich bis wann geliefert sein muss?Na super...das wäre meine Rettung gewesen... Müsste ich nicht exakt um 12Uhr aus dem Haus für 2 Wochen in Urlaub. Mein iPhone wird von TNT geliefert... jetzt musste ich extra jemanden organisieren der in der Wohnung ausharrt bis das Päckchen kommt.
Da biste nicht alleineIch stelle mir morgen früh schön den Wecker und setzte mich ans Fenster und warte auf den Postboten
Schreib doch einfach mal vor die Nummer die du hast so viele nullen bist du die Länge erreicht hast...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.