DaBenny
Golden Delicious
Artikel immer noch in Bearbeitung !![]()
Bei mir ebenso...wenn sich bis heute abend 18:00 nichts getan hat, werd ich da mal anrufen und sachlich meine Fragen stellen
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Artikel immer noch in Bearbeitung !![]()
Mein iPhone wurde inzwischen auch geliefert.
Kurz der Vollständigkeit halber meine Daten:
iPhone 4S, 32GB, Schwarz
Bestellt bei: T-Mobile Hotline VVL + PT
Bestellt am: 09.10.2011
Statuswechsel: 31.10. Frachtführer übergeben, keine DHL Nr.
Lieferung: 04.11. Statuswechsel "ausgeliefert" + DHL Nr., geliefert wurde es dann am 04.11. gegen Mittag
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass Euer iPhone bald kommt.
Bei mir ebenso...wenn sich bis heute abend 18:00 nichts getan hat, werd ich da mal anrufen und sachlich meine Fragen stellen![]()
Habe gerade angerufen und die Dame meinte, es liegt jetzt seit einer Woche in den Niederlanden im Lager. Auf die Frage warum es nicht verschickt wird, sagte sie, dass es eine bestimmte Reihenfolge gibt, die eingehalten wird. Im schlimmsten Fall hat man es am letzten Tag des vorraussichtlichen Liefertermins.
Habe auch gefragte warum manche, die später bestellt haben, es früher bekommen, meinte sie, dass es Zufall ist!
Ich denke mit meinem Pech werde ich es wirklich erst am Freitag bekommen ;-(
LoooL das ist schon eine Sauerrei
kannst du mir die nummer von der Hotline geben ?
Muss man bei der Hotline die Auftragsnummer 2xx1x0x3-xxxxxx-xxxxx angeben ?
Ich habe am 27.10 im österreichischen Applestore bestellt, als mögliches Lieferdatum habe ich den Zeitraum von 8.11 - 15.11! Bis dato steht bei mir immer noch "wird bearbeitet", nun hab ich mal die Hotline bemüht. Die sagte mir nur nen Standardspruch ala "wir bemühen und größtmöglich und wird bestimmt bis 15.11 ankommen... Echt Schade, die Warterei geht mir nämlich echt schon am Geist!
0800 201 037
dann bei der 1. Bandansage 3 am Ziffernblock
bei der 2. Bandansage 2 am Ziffernblock
und dann usst du die Bestellnummer, die mit W beginnt, ohne W eingeben
Hab ich mir auch gedacht. Wenn aber der Versand vorbereitet wird, dann scheint es schnell zu gehen, und das kann jede Minute bei Dir passieren...![]()
Jemand nen Tipp was ich tun könnte?
Ja weiß schon ABER wenn der Sprung vom Status kurz bevor stehen würde - hätte das die Dame doch bestimmt bereits gesehen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.