Gummikilla
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hier geht es wieder...
In AT dauert bei Apple anscheinend alles etwas länger...^^
Hier geht es wieder...
@PrinceCrAaNKGlückwunsch
ahm wie lange hatt es bei dir gedauert bis sich dein status von in bearbeitung geändert hat ? also an welchem tag war das ca ? damit ich mir drauf einstellen kann ^^
Hatte halt einfach ein bischen mehr Glück als Du.Hast fast ne Woche später als ich bestellt und hast es früher. Wie ich den Laden liebe....
Hatte halt einfach ein bischen mehr Glück als Du.
Versuch halt einfach nicht drüber zu denken,hat mir auch geholfen
Bestellt am 26.10 im Apple Store und seit Freitag abend ist der Status auf Versandt.
Wenn es bis morgen Abend bei mir auch nicht auf irgendeinen anderen Status umswitcht, dann werd ich da mal anrufen... das kann doch nicht angehen eh...
@Gummikilla
Das stimmt !
Aber die Vorfreude darauf ist auch was Besonderes.
Nicht mehr lange,dann bist du auch ein Glücklicher Iphone 4s Besitzer.
Hoffentlich
EDIT: 13:00 Uhr: Bestellseite geht wieder --> Status immer noch "Artikel werden bearbeitet"!
Mein iPhone wurde gestern übrigens vom DHL Mann gegen 13 Uhr geliefert.
Kurz der Vollständigkeit halber meine Daten:
iPhone 4S, 16GB, Schwarz
Bestellt bei: T-Mobile Online VVL
Bestellt am: 20.10.2011 - Vorraussichtliche Lieferung: geliefert 05.11. 13 Uhr
Meines soll am Dienstag ankommen...
Mir ist es jetzt auch schon recht egal. Nach knapp 2,5 Monaten ohne IPhone ist es mir wirklich egal. Brauch nur ein Iphone um an meine Kontakte ranzukommen. Ob es jetzt das 4s oder 4 oder noch nen älteres ist stört mich nicht mehr.Hatte halt einfach ein bischen mehr Glück als Du.
Versuch halt einfach nicht drüber zu denken,hat mir auch geholfen
So lange du das sachlich tust, ist dagegen auch nichts zu sagen. Hab ich ebenfalls gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.