Was? Wie kann das sein? Ich hab am selben Tag (Apple AT) bestellt (W264...) und bei mir steht immer noch "Artikel werden bearbeitet"!? In der Bestellbestätigung steht auch 8.11 - 15.11!Am 27. Oktober im Apple Store AT.
Du?
Was? Wie kann das sein? Ich hab am selben Tag (Apple AT) bestellt (W264...) und bei mir steht immer noch "Artikel werden bearbeitet"!? In der Bestellbestätigung steht auch 8.11 - 15.11!
Die Vorbestellung gilt ja erst ab dem Tag wo das Geld einging, sprich ab 25.10, oder?
Stimmt, hast du auch in Österreich bestellt?
Naja aus Österreich in Deutschland per LogoIX oder in England über Borderlinx dürfte laut diverser User doch funktionieren. Ich hoffe das sich bei mir dann am Mo was tut und ich das Gerät dann am Mi/Do endlich daheim hab!
Jaja, die Zeit vergeht...![]()
servus wie meinste das mit keinen status ? etwas mit ... ihre bestellung findet sich derzeit noch in bearbeitung ?@ PrinceCrAaNKHier is noch ein T-MobilerBestellt am 15.10.11 4S 32GB schwarz und keinen Status
Guten morgen an Alle die noch auf Ihr Iphone 4s warten, ich bin heute morgen auf einen Artikel gestosen, Patentstreit Motorola - Apple, damit verbunden ein eventuelles Verkaufsverbot für Apple Handy´s in Deutschland. Hoffentlich stimmt das nicht!
http://business.chip.de/news/Urteil-Apple-darf-iPhone-nicht-mehr-verkaufen_52633688.html
So Kameraden...
18.10.11 bei der Telekom Hotline bestellt (Iphone 4s 16Gb in Weiß,VVL)
Heute 05.11.11 endlich angekommen :-D
Allen Anderen viel Glück und schnelle Lieferung !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.