Ah fuck, ich bin im Dreh von 59.000, also vermutlich noch etwas höher als ihr. Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung". Wenn das nicht mehr reicht, dann raste ich aus.
Wo seht ihr denn immer, welche Position ihr habt?
Ich hab am Samstag bestellt, meine Position ist 000200 und es steht noch auf: in Bearbeitung
So, nachdem ich nun auch die richtige Nummer habe: Ich habe 38.000 und auch noch "in Bearbeitung". Kann sich aber natürlich auch noch je nach bestellter Version unterscheiden. Ich habe 16GB weiß bestellt und habe die Vermutung, dass die 16GB-Version wohl überdurchschnittlich gefragt ist.
Es geht um die Auftragsnummer rechts oben auf dem Schrieb "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Premieren-Ticket!", den du mit dem Premierenticket und nicht mit der Bestellung bekommen hast.Wo seht ihr denn immer, welche Position ihr habt?
Ich hab am Samstag bestellt, meine Position ist 000200 und es steht noch auf: in Bearbeitung
Ich habe gestern meinen For Friends Vertrag über die Hotline verlängert und dabei die Nummer meines Premieren Tickets angegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.