• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Ah fuck, ich bin im Dreh von 59.000, also vermutlich noch etwas höher als ihr. Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung". Wenn das nicht mehr reicht, dann raste ich aus.

MBApple

Gala
Ah fuck, ich bin im Dreh von 59.000, also vermutlich noch etwas höher als ihr. Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung". Wenn das nicht mehr reicht, dann raste ich aus.

Ich drück dir die Daumen und hoffe es wird was bis Freitag. Wie hast du bestellt .

dmb_NL

Erdapfel
So, nachdem ich nun auch die richtige Nummer habe: Ich habe 38.000 und auch noch "in Bearbeitung". Kann sich aber natürlich auch noch je nach bestellter Version unterscheiden. Ich habe 16GB weiß bestellt und habe die Vermutung, dass die 16GB-Version wohl überdurchschnittlich gefragt ist.

lenn121

Fießers Erstling
Wo seht ihr denn immer, welche Position ihr habt?

Ich hab am Samstag bestellt, meine Position ist 000200 und es steht noch auf: in Bearbeitung

MBApple

Gala

Ich hab am Samstag bestellt, meine Position ist 000200 und es steht noch auf: in Bearbeitung

es ist glaube ich die Nummer auf dem Schreiben zum Premierenticket gemeint. diese steht oben rechts auf dem dazugehörigen Brief...

Karud

So, nachdem ich nun auch die richtige Nummer habe: Ich habe 38.000 und auch noch "in Bearbeitung". Kann sich aber natürlich auch noch je nach bestellter Version unterscheiden. Ich habe 16GB weiß bestellt und habe die Vermutung, dass die 16GB-Version wohl überdurchschnittlich gefragt ist.

Habe ich auch bestellt. Dann scheint das 16er wirklich deutlich stärker gefragt zu sein und ich bin auch noch 20.000 Telefone über dir.

Ich habe übrigens mit Premierenticket am Samstag bestellt im T-Punkt.

nex

Meraner
Habe Freitag morgen halb10 im Telekom Shop bestellt. Hatte mein Premierenticket dabei und der Mitarbeiter sah schon etwas überfordert aus, aber nach 30 Minuten war dann alles erledigt und unterschrieben.

Abends habe ich nochmal bei der Hotline 2202 angerufen (21:30), weil ich im Telekom Shop vergessen hatte nach einer Micro-SIM zu fragen. Dann hat mir die Mitarbeiterin an der Hotline doch glatt gesagt, dass kein iPhone bestellt worden sei. Dem Mitarbeiter sei es wohl zu peinlich gewesen mir zu sagen, dass an dem Freitag wohl alle Systeme überlastet waren oder er hat es nichtmal gemerkt. Habe dann bei ihr nochmal bestellt, mit PremierenTicket.

Da kann man sich doch nur drüber aufregen...hätte ich nicht zufällig da angerufen, hätte ich lange warten können. Da werde ich mich auch nochmal beschweren, das kanns ja nicht sein!

Jetzt steht bei mir auch "Frachtführer übergeben"...

dmb_NL

Erdapfel

Es geht um die Auftragsnummer rechts oben auf dem Schrieb "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Premieren-Ticket!", den du mit dem Premierenticket und nicht mit der Bestellung bekommen hast.

lenn121

Fießers Erstling
Uups... 85000 ist wohl nicht grad der Anfang. Hoffe ich bekomme meins trotzdem am Freitag.

Karud

Kann bitte jeder mal folgende Angaben machen (wenn er es möchte):

Verkäufer Telekom
Ungefähre Ticketnummer: ca. 59.000
iPhone 4S Modell: 16GB w
Versandstatus: In Bearbeitung
Bestellort:
T-Punkt

lenn121

Fießers Erstling
Verkäufer: Telekom
Ungefähre Ticketnummer: ca. 85.000
iPhone 4S Modell: 32GB w
Versandstatus: In Bearbeitung
Bestellort:
Website

Zuletzt bearbeitet:

MBApple

Gala
Verkäufer Telekom
Ungefähre Ticketnummer: ungefähr 41000
iPhone 4S Modell: 32GB w
Versandstatus: Frachtführer übergeben
Bestellort: Im T-Shop vor Ort

Kojak19

Hochzeitsapfel
Verkäufer: Unwichtig
Ticketnummer: keine
iPhone 4S-Model: Diverse ein paar Mal
Bestellstatus: Versandfertig, Abfahrt morgen ca. 15:00

jacky92

Jonagold
Verkäufer Telekom
Ungefähre Ticketnummer: ohne Ticket
iPhone 4S Modell: 16GB weiss
Versandstatus: Bestellung wird bearbeitet
Bestelldatum: Freitag 16.00 Uhr,
Lieferung am Freitag kann ich mir wohl abschminken:-c:-c:-c

bmf89

Normande
Verkäufer Telekom
Ungefähre Ticketnummer: ca. 95000 (!!!!)
iPhone 4S Modell: 32GB schwarz
Bestellort: Hotline

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Verkäufer Telekom
Ungefähre Ticketnummer: ca. 52.000
Bestellort:
Telekom Shop

dmb_NL

Erdapfel
Hmm, also ich glaube, das funktioniert nicht so, wie wir das gerade alle denken, sonst könnte das nicht sein: ;)

Verkäufer: Telekom
Ungefähre Ticketnummer: ca. 38.000
Versandstatus: in Bearbeitung
Bestellort:
Telekom Shop

Selonian

Morgenduft
Ich habe gestern meinen For Friends Vertrag über die Hotline verlängert und dabei die Nummer meines Premieren Tickets angegeben.

Ein "For Friends Vertrag" ist doch ein Vertrag, wo ein Telekom-Mitarbeiter Dich geworben hat, oder? So etwas habe ich auch. Dabei habe ich einen Aktionscode bekommen. Damit wollte ich im T-Shop eine Vertragsverlängerung machen, aber man sagte mir, dass dies nur online geht.

Außerdem sagte man mir, dass ich erst einmal kein iPhone 4S bekommen würde, weil die Kunden mit einer Ticketnr. erst einmal dran sind.

Okay, wenn die eben nicht wollen, das iPhone gibt es jetzt auch bei anderen Anbietern.

Gruß, Selonian.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.