Ein "For Friends Vertrag" ist doch ein Vertrag, wo ein Telekom-Mitarbeiter Dich geworben hat, oder? So etwas habe ich auch. Dabei habe ich einen Aktionscode bekommen. Damit wollte ich im T-Shop eine Vertragsverlängerung machen, aber man sagte mir, dass dies nur online geht.
Außerdem sagte man mir, dass ich erst einmal kein iPhone 4S bekommen würde, weil die Kunden mit einer Ticketnr. erst einmal dran sind.
Okay, wenn die eben nicht wollen, das iPhone gibt es jetzt auch bei anderen Anbietern.
Gruß, Selonian.
Genau so ein Vertrag ist das. Und ja, im T-Punkt können sie damit nix anfangen. Ich mach das eigentlich immer über die Hotline (2202) oder online. Bei der Hotline müssen sie immer kurz nachfragen, ob sie das bearbeiten dürfen. Hat bei mir aber immer ohne Probleme geklappt. Merkwürdigerweise hab ich das Premieren-Ticket aber im T-Shop bekommen. Aber ich denke in deinem Fall gibt's keinen Unterschied zu normalen Kunden. Ein nicht For-Friends Kunde ohne Premierenticket muss doch bestimmt genauso lang warten wie ein For-Friends Kunde!?Ein "For Friends Vertrag" ist doch ein Vertrag, wo ein Telekom-Mitarbeiter Dich geworben hat, oder? So etwas habe ich auch. Dabei habe ich einen Aktionscode bekommen. Damit wollte ich im T-Shop eine Vertragsverlängerung machen, aber man sagte mir, dass dies nur online geht.
Außerdem sagte man mir, dass ich erst einmal kein iPhone 4S bekommen würde, weil die Kunden mit einer Ticketnr. erst einmal dran sind.
Okay, wenn die eben nicht wollen, das iPhone gibt es jetzt auch bei anderen Anbietern.
Gruß, Selonian.
Nicht ganz, ich bin Geschäftsführer eines Telekom-Partner-Shop.
Aber frag nicht wie ich das geworden bin :-D
Diese Probleme habe ich auch hinter mir.
Vertragsverlängerung (bisher kein ForFriends-Kunde):
Online auf www.t-mobile.de/forfriends mit Aktionscode
Bei ForFriends Angelegenheiten nicht in den T-Shop gehen, die können das nicht abwickeln.
Kann bitte jeder mal folgende Angaben machen (wenn er es möchte):
Das mit dem 16er habe ich befürchtet. Meine Hoffnung war das die Leute auf das 32GB Modell als goldene Mitte gehen. Ich hoffe das verbockt es mir nicht für den Freitag. 32GB für 340€ sind einfach kein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis für mich. Ich gucke da drauf keine Filme und benutze es auch nicht als iPod, dafür habe ich ein Extra-Gerät mit besserem Akku.
Mal eine andere Frage: Kann ich Filme auch mit 720p aufnehmen?
Wo haste denn den Tarif her? Complete XS gibts doch gar nicht mehr?!
Das denke ich mir auch, hat aber nix damit zu tun, dass ich ein 32er oder gar 64er will.Das mit den 16ern war aber anzunehmen, war bisher immer so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.