SquallLeonhartd
Idared
Hallo, cleo.be bringt es für mich auf den Punkt, bzw schreibt das was ich auch schreiben wollte.Iphone 4S ist sehr gut, da ich noch ein 3G habe ist es wie für Mich gemacht.Leider ist der Preis für die größte Variante zu teuer für Mich, darum werden 32gb reichen müssen. Aber wenn die GEZ und Gema endlich mal klein beigegeben haben und Itunes Match auch in Deutschland möglich wird, ist es kein thema mehr, dann ist die Größe relativ egal Über die Kamera freue ich mich zusätzlich sogar sehr, wenn sie nur einen kleinen Teil von dem wirklich einhält was sie in dem Video zeigen, wird es viele Momente geben die man unauffälliger gut ablichten kann wie es mit einer DSLR möglich wäre Und Siri, bombe, faszinierend und zugleich brutal gefährlich wenn man sich mal überlegt welche Möglichkeiten sich da für eine Datenkrake ergeben.Und das ist erst der Anfang, wie immer werden alle anderen Handyhersteller spätestens in der nächsten Generation ähnliches anbieten, war immer so, wird auch dieses mal so sein. Thats Apple.Noch 9 Tage!