Wer seine gesamte Musik dabei haben möchte, für den wird das schon praktisch sein ...
Die Neuerungen im Innenleben sind durchaus radikal: Neue CPU, FullHD, Bildstabilisierung, Siri, ich vermute mal mehr RAM, 64 GB...
Alle die hier rummeckern sind doch die ersten die sich eins holen. Somit geht Apples Plan auf...
Die Neuerungen im Innenleben sind durchaus radikal: Neue CPU, FullHD, Bildstabilisierung, Siri, ich vermute mal mehr RAM, 64 GB...
Alle die hier rummeckern sind doch die ersten die sich eins holen. Somit geht Apples Plan auf...
Ich find Apple kommt jetzt ein wenig zu spät mit dem 4S. Die Hardware ist eigentlich gut und äusserst konkurrenzfähig. Vielleicht sogar vergleichbar mit dem Galaxy S2.Das Problem ist halt nur, dass Apple spät dran ist. Wie schon bekannt ist, kommt inwenigen Monaten (spätestens März) dann das Galaxy S3. Schenkt man den kursierenden Gerüchten Glauben, so würde das 4S wieder stark zurückfallen.Das S3 hat anscheinend eine CPU mit 2GHz (Quad-Core) 1.5GB RAM,32 GB interner Speicher (auch erweiterbar mit MicroSD),10 Megapixel-Cam mit 1080p bei 60fps.Stimmen diese Gerüchte (ich bezweifle das mit der CPU. Dual-Core scheint wahrscheinlicher zu sein), so wäre das iPhone wieder hardwaremässig veraltet, was eigentlich schade ist, bei einem so hohen Preis. Samsung bringt ja auch gute Hardware zu deutlich niedrigeren Preisen. Apple könnte sich das auch ganz gut leisten, da die Geräte so oder so wie warme Semmel verkauft werden.
Oh man ich habe letztens ein interessantes Gespräch geführt mit einem wirtschaftsexperten. Ich habe ihn meine Vorliebe zu Apple erzählt, dass ich das Design von denen total toll finde und deren Ideen. Er sagte mir knall hart ins Gesicht. "Ein iPhone kostet in der Produktion 15$"
Wenn die Profuktionskosten für's iPhone wirklich so gering sein sollen,Oh man ich habe letztens ein interessantes Gespräch geführt mit einem wirtschaftsexperten. Ich habe ihn meine Vorliebe zu Apple erzählt, dass ich das Design von denen total toll finde und deren Ideen. Er sagte mir knall hart ins Gesicht. "Ein iPhone kostet in der Produktion 15$"
[…]Wenn die Profuktionskosten für's iPhone wirklich so gering sein sollen,
dann frag ihn doch mal lieber was andere Geräte in etwa kosten! […]
Wenn die Profuktionskosten für's iPhone wirklich so gering sein sollen,
dann frag ihn doch mal lieber was andere Geräte in etwa kosten!
Gruß K3w1n...
Auf Grund dessen findest Du jetzt „das Design von denen“ nicht mehr „total toll“ und „deren Ideen“?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.