Ist doch schön, dass es so ist. Der Markt funktioniert doch grandios: Das iPhone bleibt der Apple-Linie treu, die die Mac-User so schätzen. Und für den Rest gibt es Android, welches eine gute Plattform ist.Wie ein Vorredner aber schon geschrieben hat, finde ich es vielmehr bedenklich dass das iphone gegen andere Smartphones immer langweiliger wird....nicht mal ein personaliserter HomeScreen ist möglich...da muss insgesamt einiges getan werden, um zu weiterhin zu bestehen!!!
An alle Zweifler....ihr könnt es glaube oder nicht, aber ab Mitte Ende Oktober gibt es das iPhone4 ganz offiziell bei Vodafone.
Das weiß ich aus sicherer Quelle....wie gesagt glaubt es oder nicht.
Ich hoffe ja darauf das Apple gleich das LTE-Netz berücksichtigt.
Ihr sagt das mit den Preisen so einfach, die Telekom hat es da garnicht so leicht.
Die sind an sehr stränge Richtlinien gebunden und bei Preisänderungen nach unten, mischen sich sofort sämtliche Behörden ein. Die Telekom kann nicht einfach mal ihren 40€ Tarif auf 20/25€ senken weil sie sonst sofort den Wettbewerb verletzten würden!!
Ähm, ist dir schonmal aufgefallen das es noch nichtmal ein flächendeckendes 3G Netz gibt?
LTE wirst du wahrscheinlich nicht so schnell sehen, auserdem sollte es ursprünglich erstmal in Gebieten ohne DSL angeboten werden.
Die Mail kann aufgrund der Formulierungen meiner Meinung niemals von Vodafone kommen.
Weil Österreich ein ganz anderes Land mit ganz anderen Siedlungsstrukturen, rechtlichen Rahmenbedingungen, anderen Kostenstrukturen und einem ganz anderen Marktsystem und einer anderen Markthistorie ist. Zudem ist Österreich Testmarkt für Mobilfunkinnovationen (kleines Land, gute Abdeckung).Und weil immer gerne Österreich erwähnt wird. Finde ich ja auch blöd, dass wir nicht so tolle Tarife haben aber warum bietet denn vodafone noch keine identischen Tarife in Deutschland für andere Smartphones an?
Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Ich würde zwar mein iPhone nicht eintauschen wollen, aber die Ära wo das iPhone DAS Smartphone war an das keiner ran kam ist so langsam vorbei. Und nicht außer acht zu lassen ist, dass die Statistiken gegen iOS sprechen und jetzt schon Android weiter verbreitet ist.Wie ein Vorredner aber schon geschrieben hat, finde ich es vielmehr bedenklich dass das iphone gegen andere Smartphones immer langweiliger wird....nicht mal ein personaliserter HomeScreen ist möglich...da muss insgesamt einiges getan werden, um zu weiterhin zu bestehen!!!
Vorschlag:
Ich habe mir deinen Post gebookmarkt und warte jetzt bis Ende Oktober. Falls Apfeltalk bis dann über eine offizielle Ankündigung von Apple oder Vodafone berichtet hat, wann das iPhone in Deutschland bei Vodafone erhältlich ist, [entfernt Apfeltalk].
Falls es keine Ankündigung gibt [entfernt - Apfeltalk]
Bist du einverstanden?
(Ich bin immer äußerst skeptisch wenn jemand behauptet, etwas "aus sicherer Quelle" zu wissen, ohne genauer zu werden…)
...weil die Telekom immer noch der beste Netzanbieter für Smartphones ist. Und Vodafone wird auch nicht wirklich preislich unter der Telekom liegen - Leistungstechnisch liegt Vodafone jedoch recht nah an der Telekom, weswegen Vodafone bei mir auf Platz 2 bei den geeignetsten Netzbetreibern für das iPhone liegt.
Mich wundert übrigens der Smiley in der Vodafone-Mail.
… Warum fragt Vodafone seine eigenen Kunden nach deren Daten wie Nummmer, Adresse und co? …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.